Adventskalender

by - November 26, 2011


Eigentlich hatte ich vor gehabt dieses Jahr einen Adventskalender selber zu gestalten und zu basteln, also ich dieses schöne Stück sah. Und gestern kam er endlich an, mein selbstgestalteter Adventskalender von fotokasten.de.
Hierbei handelte es sich um eine Rabattaktion von Tchibo, dadurch wurde ich auf das gute Stück aufmerksam. Hinter jedem Türchen verbirgt sich leckere Lindt Schokolade und dazu als Hintergrund ein Bild von meinen Liebsten! Somit habe ich auch nach Weihnachten direkt eine schöne Fotocollage in einem. Das Cover und die Bilder die ins jeweilige Türchen sollen kann man sich natürlich ganz individuell aussuchen.
Leider sind die Kalender ausverkauft, aber es kann sein dass noch mal welche rein kommen. Also wer Interesse daran hat einfach täglich mal bei fotokasten rein schauen!

Und wie sieht Euer Adventskalender aus?

You May Also Like

11 Comments

  1. Der sieht echt toll aus! Schade, dass er momentan ausverkauft ist, ich hab nämlich noch keinen.

    AntwortenLöschen
  2. ich hoffe du zeigst uns ab und zu ein türchen?

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine süße Idee ♥
    Mein Adventskalender ist ein "klassischer" mit Schokolade und Hello Kitty Motiv :)

    Die Clinique Produkte sind wirklich spitze! :)

    AntwortenLöschen
  4. echt schöner Blog und sooo ;D
    die Idee mit dem Foto-Lindt-Adventskalender ist echt schön ;)
    ich hab mir dieses Jahr selber einen gebastelt :D
    kannst ja mal auf meinem blog vrbei schaun und vllt hast du lust auf gegenseitiges verfolgen ;D

    liebe grüße. <3

    http://shining-bright-like-the-sun.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Aww toll *_*
    Ich bekomme einen selbstgefüllten Adventskalender von meiner Mama. :) Mit so kleinen Säckchen. <3 Der kann mir dann die Prüfungszeit versüßen! :P

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Blog! Die Idee mit dem Adventskalender ist toll:)

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ich hör das auch immer: Informier dich genug, recherchier nach, frag dich durch, etc.. Und wenn ich das dann mach, dann fühl ich mich überfordert, manche verlangen Sachen, bei denen ich nicht weiß, ob ich die erfüllen kann und dann bekomme ich wiederrum Angst :/ Teufelskreis! Aber danke für die Worte :) Was machst du denn gerade?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine wunderschöner Idee :)
    Ich habe "leider" nur zwei normale Adventskalender.

    AntwortenLöschen
  9. du hast einen wunderschönen blog:) bin nun deine neuste leserin.

    Love,
    Nee
    ROSECANDLE11

    AntwortenLöschen