The Best Time of the Year

by - November 20, 2011

via

Weihnachten rückt immer näher und ist - neben Karneval - die schönste Zeit des Jahres für mich. Ich bin zwar ein Sommerkind, aber ich liebe es einfach wenn alles funkelt und leuchtet und schön geschmückt ist. Dann geht mir das Herz auf!
Meine Ma schmückt meist klassisch in rot oder blau mit Gold oder Silber. Dieses Jahr fällt Ihre Wahl auf Türkis Silber. Ich liebe die Farben, aber noch mehr liebe ich Lila und Pink. Aus dem Grund hatte ich mir schon letztes Jahr die tolle Weihnachtskollektion von H&M gekauft. Die muss leider bis nächstes Jahr warten (eigene Wohnung!!).
Ich werde mich trotzdem ins dekorieren und schmücken hier mit einbinden und Euch die Ergebnisse präsentieren.

Freut Ihr Euch auch schon auf Weihnachten?

You May Also Like

10 Comments

  1. aw was für ein schöner blog, ich finde das layout sehr süß! :3
    ich bin ganz gespannt auf die weihnachtdekoration!

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen total süßen Blog :)

    allerliebste Grüße, luftkusse

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen :D Ich hoffe du hattest einen guten Wochenstart ? :D

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh Sarah, du bist wieder da? :)
    Kennst mich noch?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Also mir gefallen deine Posts so total gut =) Ich werd mich auch mal diese Woche ans schmücken machen, ich liebe diese gemütliche Stimmung in der Wohnung, wenn Lichterketten hängen und Kerzen brennen

    AntwortenLöschen
  6. Süße wollte dich fragen, ob wir uns gegenseitig als blogging friends verlinken wollen?

    AntwortenLöschen
  7. Das freut mich, danke für die Verlinkung hab deinen Banner bei mir auch eben eingefügt =) lg

    AntwortenLöschen
  8. ich mag weihnachten auch ziemlich gerne. klar, der sommer und die wärme sind toll, aber so ein richtig kitschiges weihnachten mit schnee und beleuchtung hat auch etwas. :)
    wir halten die deko auch meinst klassisch, vor allem was den weihnachtsbaum angeht.
    leider bin ich gerade noch gar nicht richtig in stimmung, weil das wetter noch so sonnig und warm ist. langsam dürfte sich das ruhig mal ändern.

    AntwortenLöschen
  9. oh ja weihnachten ist toll aber irgendwie kommt mir das alles noch so weit weg vor. seltsam! :S

    Muss mich langsam ran halten schmücken/ basteln/ backen/ geschenke besorgen. :D

    hm, das hab ich schon öfters in meinem bekannten kreis gehört von wegen samsung. Das macht öfters mal probleme scheinbar. :D da ich eh schon seit ca 2004 apple fan bin freu ich mich momentan total an meinem iphone! :)

    lieben Gruß manu ❤

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe die traditionellen Weihnachtsfarben wie rot und gold. Unser Tannenbaum wird auch immer in den Farben geschmückt.
    Aber so bunte Weihnachtsdeko in grün, pink, lila und türkis finde ich auch richtig klasse - zumindest für Wohnungen von jungen Leuten. :D Meine und Lisas Wohnung bekommt jedenfalls bunte Weihnachtsdeko! :P

    AntwortenLöschen