Einmal Blogger, immer Blogger

by - November 13, 2011

Das habe ich schon öfters gehört, aber ich muss ehrlich zu geben ich habe lange, lange mit mir gerungen. Auf der einen Seite vermisse ich die Schreiberei sehr und finde es zu öde nur zu lesen und zu kommentieren. Aber auf der anderen Seite konnte ich mich bisher einfach nicht aufraffen neu anzufangen. Nun gut. Da bin ich also wieder und ich hoffe es freut einige von Euch. Zumindest die liebe Christina, die mich dazu ermutigt hat wieder anzufangen. Danke Du Liebe! :* Ob diese ganze Aktion hier gelingt ist eine andere Frage. Wir werden sehen! :)

Zum Namen muss ich glaube ich nicht viel sagen, "Just like me" ist alles was ich bin und ich hoffe ich werde meine Sache hier gut machen. Für Design Angebote bin ich sehr dankbar! Also, auf ein Neues!

Liebe Grüsse,
Sarah ♥

You May Also Like

2 Comments

  1. ahhh du bist wieder daaa sarah!!! das ist wirklich wirklich toll!!!!

    machst du dir noch googleconnectfriends?
    dann followe ich dich sofort :D

    guten 2.start ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe es grade entdeckt das du wieder da bist.Ich freue mich sehr denn ich habe deinen Blog immer gerne gelesen und werde dich nun auch weiter verfolgen.

    Liebste Grüße
    innocent-silence.blogspot.com

    AntwortenLöschen