Glossybox ♥ November

by - November 30, 2011


Ich freue mich jedes mal wenn dieses kleine Päkchen zu Hause auf mich wartet, die Glossybox. Für diejenigen von Euch, die sie vielleicht noch nicht kennen, man bestellt für 10 € pro Monat eine Box in der 5 hochwertige Luxus-Beautyproben enthalten sind. Eine tolle Chance mal neue Cremes/Düfte/Shampoos/Makeup auszuprobieren. Um eine persönliche Box zu erhalten gibt es einen kleinen Test indem Ihr Angaben machen müsst. Das Glossy Abo kann man jederzeit wieder kündigen. Für mehr Infos einfach oben auf "Glossybox" klicken.

» AGNÈS B. - Mascara 3D Ultracils
» C:EHKO - Styling Gel - Diamond Trend Styler
» DR. ECKSTEIN - Active Concentrate Collagen Complex
» DR: ECKSTEIN - Augenpflege Balsam
» DR. SCHELLER - Calendula Handbalsam

Ich bin zufrieden mit meiner Box. Die Mascara siehr sehr vielversprechend aus! Werde sie noch testen und berichetn. Alles andere kann ich auch sehr gut gebrauchen. Auf die Augenpflege bin ich sehr gespannt, da meine Haut dort wirklich sehr empfindlich ist und Augenringe fast täglich durchdringen.
Wie seid Ihr mit Eurer Box zufrienden? Habt Ihr ein Lieblingsprodukt?

You May Also Like

9 Comments

  1. deine box ist auf jeden fall einen tick besser...
    naja aber okay, die nchste word dann sicher wieder etwas anders :D

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hm, find deine Box nicht so gut. Da gibts diesen Monat eindeutig eine bessere, zumindest für meine Bedürfnisse ;D

    Werde nächstes Frühjahr zum Testen auch mal eine GB abonnieren und schauen, ob sie was für mich ist.
    Das "Nach Hause kommen und ein Paket vorfinden"-Gefühl ist es ja eigentlich schon wert *g*

    AntwortenLöschen
  3. Interessante Box meine ist total anders und kam heut auch endlich mal an aber das warten hat sich gelohnt! :) Die mascara sieht interessant aus musst sagen wie sie so ist liebes. :)

    Ich hab bisher nur ein geschenk :D ich muss mich mal ran halten morgen geh ich mal durch was ich so verschenken wollt. ♥ eigentlich das schönste im jahr wenn man sieht wie andere sich freuen, das gute essen, der duft vom weihnachtsbaum und essen, das zusammen sitzen!

    Fühl dich gedrückt liebes ♥

    AntwortenLöschen
  4. Alle sind im Glossyboywahn!

    Hab jetzt bei mir ein kleines Gewinnspiel gestartet! Kannst gern mitmachen wenn du willst. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mir bisher keine Box bestellt. Ich weiß einfach nicht, ob ich 10Euro im Monat ausgeben würde für ein Überraschungspaket... mhh auch wenn man einen Test vorher macht...
    Ja mit dem Sofa müssen wir wohl einfach noch weiterschauen, vor Weihnachten wird das anscheinend ja sowieso nix mehr :(

    Liebe Grüße
    Mary

    PS: Hast du heut ein Türchen aufgemacht ;)

    AntwortenLöschen
  6. Das freut mich :)
    Dann verlinke ich dich auch gleich ♥

    AntwortenLöschen
  7. wimperntusche mit so einer geschwungen brüste hatte ich irgendwie noch nie. ich bin gespannt was du dazu zu sagen hast und ob das wirklich was bringt und besser ist. :)

    eben: je nachdem wie die ausfallen. manchmal glückssache. ^^

    AntwortenLöschen
  8. tollen Blog hast du hier ! Bist du mit deiner Glossybox zufrieden ? Ich war etwas ...hin und her gerissen. Viele unnötige Produkte aber gleichzeitig mehrere Full-Size Produkte.

    Würde mich über deinen Besuch freuen

    www.meedoo88.blogspot.com

    AntwortenLöschen