In ❤ with IKEA

by - November 28, 2011


Guten Abend Ihr Lieben! Habt Ihr den Schnee auf meinem Blog bemerkt? :)
Vorab muss ich sagen dass heute mein langersehntes H&M Paket angekommen ist und ich eigentlich vor hatte heute darüber ausführlich zu berichten. Da ich aber den ganzen Tag unterwegs war (Physio, IKEA, Zumba) und es doch Umfangsreicher wird, schaffe ich es hoffentlich morgen.
Also, heute war ich seit langem noch mal bei IKEA und habe endlich die perfekte Couch gefunden (siehe Bild)!! Eigentlich hatte ich mir eine dunkelgraue gewünscht, aber als ich sie sah blieb ich stehen und wusste "Die ist es!". Passend dazu habe ich dann, um doch etwas dunkelgraues zu haben, zwei Kissen und Wolldecken dazu gekauft (man gönnt sich ja sonst nichts ^^). Außerdem habe ich mir die oben gezeigte Wohnwand ausgesucht die mir sehr gut gefallen hat, aber der Preis ist wirklich zu viel des Guten. Und immer wieder schön sind die Weihnachts-Dekorationen von IKEA, die festlich geschmückten Bäume dort könnte ich so einpacken und mitnehmen. Ich habe es nicht geschafft durch den Weihnachtsbasar zu gehen ohne etwas zu kaufen...

You May Also Like

6 Comments

  1. Das Sofa gefaellt mir auch total. Darf ich fragen was der Spass kostet?

    AntwortenLöschen
  2. Trotzdem recht teuer, wenn ich bedenke, dass ich hier zwei Ledersofas fuer ca. den selben Preis habe. Wie heisst denn ds Sofa? Hab das noch nie gesehen. Bis jetzt hab ich immer mit dem Karlstad geliebaeugelt : )

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe IKEA auch so so sehr. :)

    Freue mich übrigens wirklich, dass du wieder da bist. :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, also so eine hübsche Couch habe ich bei unserem Ikea noch nie gesehen, das ist tatsächlich auch etwas was mir gefällt, da wir ja nun auch schon seit nem Monat durch alle Möbelläden fahren.
    Weißt du zufällig obs die auch mit der längeren Seite links gibt?
    Das mit der Weihnachtsdeko, das stimmt, ich kann auch nicht ohne da wieder raus gehn ;)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh ich liebe Ikea auch total :)
    Schöne Couch!
    Ui du gehst auch ins Zumba? Wie findest dus?
    Hast mir glaub noch gar nicht geantwortet auf mein letzten Kommentar^^

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Blog! =)
    Hast eine Leserin mehr!
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen