In ❤ with Zumba

by - November 16, 2011

via

Auch mich hat mittlerweile das Zumba Fieber erreicht. Anfangs hat mich dieser Hype echt genervt und ich habe mich gefragt was daran so toll sein soll. Jetzt weiß ich es, es macht einfach Spaß! Sich zu der Musik zu bewegen, zu tanzen und gleichzeitig zu trainieren ist für mich eine willkommene Abwechslung zum Fitness Studio. Zudem freue ich mich jedes mal darauf und musste mich noch nie dazu zwingen oder aufraffen. Auch gebe ich die Hoffnung nicht auf dadurch etwas geschmeidiger in der Hüfte und meinen gesamten Tanzbewegungen zu werden. ;) Also Ihr Lieben, ich kann es wirklich jedem nur empfehlen!

You May Also Like

6 Comments

  1. Ich wills auch so gerne machen, aber hier ist es einfach schweine teuer :( kanns mir im Moment leider nicht leisten..

    AntwortenLöschen
  2. Mich hat Zumba vorallem genervt, weil es ständig in diesen Verkaufsshows gezeigt wurde. Ich dachte mir da meist, dass es NATÜRLICH toll sein muss, damit die viele Abo's, DVD's & Co. loswerden, aber inzwischen lese ich immer häufiger vom Spaßfaktor, selbst wenn es noch recht teuer ist.

    Aber interessieren würde es mich ja schon! :)

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön<3 leider kann ich dir keinen Tipp geben da ich auch nicht mehr mit ihnen mache als sie zu schneiden, pfeilen und lackieren =(

    AntwortenLöschen
  4. Hier kostet es ca. 45 Euro im Monat, ein bisschen too much finde ich. Vielleicht legt sich das auch, wenn der erste Hype vorbei ist :)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist schon wahr, aber ich kann wenn nur einmal die Woche und da ist es schon ziemlich viel.. Mal schauen :)

    AntwortenLöschen
  6. Mich hat auch das Zumba Fieber gepackt :D Finde das macht super viel Spaß und gesund ist es ja auch noch :)
    Liebste Grüße

    http://stil-houette.blogspot.com/

    AntwortenLöschen