Me, Myself and I

by - November 17, 2011


Aus Vergeben wurde Single, aus blond wurde braun, aus traurig wurde fröhlich. Aus She's Blond wurde Just like Me. Die letzten Monate, in denen ich mich unter anderem von Euch mit She's Blond verabschiedet hatte, habe ich mein Leben neu geordnet, verändert, verbessert. Ich habe mich laut meinen Freunde sehr positiv weiterentwickelt und bin ein viel fröhlicher, offener Mensch geworden.
Die Vergangenheit wird einen nie ganz los lassen, aber man lernt damit umzugehen und sie zu akzeptieren. Alles im Leben hat eine Bedeutung, man kann sich dagegen wehren oder es einfach auf sich zukommen lassen und sein Leben leben! Im Nachhinein bin ich sehr glücklich darüber das alles so gekommen ist. Ich bin viel zufriedener mit mir und meinem Umfeld. Und ich hatte endlich den Mut einen neuen Blog zu starten und bereue es keinesfalls. Ich hoffe mir bleibt diese positive Einstellung zum Leben lange, lange erhalten.


Wie sieht es bei Euch aus? Gab es Veränderungen in Eurem Leben zum positiven oder negativen?

You May Also Like

13 Comments

  1. Schön, dass du dich jetzt viel positiver fühlst :) So einen Neustart stelle ich mir echt schwer vor, aber er lohnt sich ja meistens auch ^^
    Wobei ich da sicher ziemliche Schwierigkeiten mit hätte T_T

    AntwortenLöschen
  2. diese worte kommen mir sehr bekannt vor :)
    Schön das du wieder zurück bist!!

    Mir ging es die letzten Monate auch so....

    AntwortenLöschen
  3. Hey Sarah!! Kennst du mich noch?? Ohh ewig nichts mehr von dir gehört! Schön, dass ich dich wiedergefunden habe. :)))

    AntwortenLöschen
  4. klar haben wir dich vermisst!!! :) Hast du gut geschrieben. ^^ die welt dreht sich manchmal echt um 180°C aus einem paar werden singles aus freunden werden fremde. :S ja da war einiges auch bei mir in letzter zeit mit. mal schön mal traurig und mal genießt man wie es ist halt die totale achterbahn fahrt. xD

    wenn du mir nen banner bastelst 100 x 80 pixel verlink ich dich gern liebes! ♥

    lieben gruß manu ♥

    AntwortenLöschen
  5. wow - toll, dir steht sowohl dunkel als auch blond! eine erfülltes leben besteht aus veränderungen ;) schön dass du glücklich bist.
    liebe grüße, summer

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde, es passiert immer etwas, was einen veraendert - in welche Richtung auch immer.
    Ich freue mich fuer dich, dass es dir gut bzw. besser geht. Ich hoffe, dass es so bleibt :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh süße ! Ich find es ja so mutig und gut von dir nochmal anzufangen!
    Das Kompliment kann ich nur zurück geben: Du bist riiichtig hübsch! Und die braunen Haare lassen dich so viel erwachsener aussehen <3 I love it!

    AntwortenLöschen
  8. Hey Sarah,

    schönen Blog den du da hast.... hab mich auch gleich mal als deine Leserin eingeloggt :)

    Deine Worte bauen mich sehr auf... scheinst ja auch jede Menge sch... erlebt zu haben, genauso wie ich in den letzten 2 Jahren... Du sprichst mir nahezu von der Seele. Auch ich habe eine Veränderung mit mir durchgehen lassen... die schmerzliche Trennung von meinem Freund im Frühjahr, und nun bin ich zum Glück wieder die ALTE, fröhliche.... dennoch holt mich manchesmal der Schmerz wieder ein. Ich weiß oder befürchte auch, das mein EX mein Blog weiterhin liest, das ist mir aber SCHNUPPE, denn mein Blog ist auch mit viel Liebe aufgebaut, ich stehe dazu und werde ihn nicht ändern nur damit ER an meinem Leben nicht mehr teilnehmen kann ?! Man muss zwar aufpassen was man schreibt, aber ich erwähne ihn da auf meinem Blog in keinster Weise.
    Jedenfalls hab ich in einer Beziehung noch NIE so sehr geliebt UND gelitten ...
    Platz in meinem Herzen für einen neuen Mann ist derzeit leider noch nicht, ich brauch aber auch die Zeit für mich. Bin zwar schon ein Zacken älter als du ( 30 J.) aber fühl mich noch wie 25 J. ;-)
    Ich hoffe ich texte dich jetzt nicht allzu doll zu.... aber wenn man sich was von der Seele schreiben möchte, dann kann ich mich halt nicht kurz fassen.

    Ich finde es jedenfalls toll, das Du einen Neustart wagst, dass Du dich hast nicht runterziehen lassen ! Dafür bist Du noch jung und vorallem hübsch !
    Man darf sich nie aufgeben im LEBEN, und vorallem, sei immer ein bisschen ego... Hab da so ein Lieblingsspruch aus meiner Sammlung von Inspirationen und zwar heißt dieser : Man sollte mit gesundem Ego immer daran denken, das man SELBST der wichtigste Mensch in seinem Leben ist.

    Fühl dich unbekannterweise gedrückt von mir.

    Liebe Grüße
    von der Yvi

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die dunklen Haare stehen dir sogar noch besser ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünschte ich könnte das gleiche sagen wie du :D
    Ich hab ein wahnsinns Hobby gefunden seit Monaten und das nimmt ungefähr 90% meiner Freizeit ein :D
    Und ich hab total tolle Leute kennen gelernt..
    Und was siehst du für dich in einem Jahr?

    AntwortenLöschen
  11. Schoen, dss du wieder da bist. Dunkel gefaellst du mir noch besser : ). LG

    AntwortenLöschen
  12. Woah, du bist mega hübsch! Wie heißt der Braunton, den du momentan trägst :) ? Hab übrigens deinen Blog vorgestellt :*

    Liebe Grüße, Alina.

    AntwortenLöschen
  13. Braun gefällst du mir tatsächlich besser, obwohl ich ja sonst so für blond bin :) Aber braune Haare sehen irgendwie glänzender und gesünder aus. Ich hab´s ja mal mit braun versucht, aber leider sieht´s an mir total hässlich aus :( Dabei wünsche ich mir manchmal auch ein bisschen Abwechslung. Ich find´s toll, dass du dich getraut hast. Bist du zum Friseur gegangen? :) Wenn ich braun werden würde, würde ich auch so einen schönen Ton wie deine Haarfarbe wählen.

    AntwortenLöschen