New In

by - November 20, 2011

04.12.11 - Fazit: Ich habe die Produkte nun zwei Wochen lang getestet und konnte keinen positiven Effekt feststellen. Entweder sind meine Nägel ein Hoffnungsloser Fall oder die Produkte wirken nicht. Bei mir zumindest nicht.
via dm, von P2

Normalerweise habe ich immer Gelnägel im French Style, aber da ich meinen Nägeln mal eine Pause gönnen wollte musste dringend Verstärkung her, da sie sonst direkt einreißen und abbrechen. Also habe ich mich mal an P2 gewagt und bin gespannt ob es etwas bringt. Links auf dem Bild seht Ihr den Base Coat. Er verspricht Schnelltrocknung und Regeneration der Nägel durch Meerwasser-Komplex. Die zwei Fläschchen daneben gelten als "Doctor's Set" - 4 Wochen Kur. Das Nail Serum (mitte) soll das natürliche Nagelwachstum mit Vitamin C, Mineralstoffen, Pfirsich-Extrakt usw. unterstützen. Der Beauty Lack (rechts im Bild) ist ebenfalls ein aufbauender Nagellack im French Look. Idealer Weise sollte das Serum 2 Wochen lang täglich angewendet werden (einen Tropfen pro Nagel, gut einmassieren) und der Beauty Lack 2x wöchentlich. Ich bin sehr auf das Ergebnis gespannt, aber erhoffe mir erstmal nicht allzu viel davon. Zumindest sieht der Lack schön aus und das Serum ist wirklich Wellness für meine Nägel und riecht angenehm lecker nach Pfirsich.

You May Also Like

9 Comments

  1. Ich habe den Base Coat und er ist wirklich toll :)

    AntwortenLöschen
  2. der letzte post ist sooo toll un ich finds super dsas du wieder blogst :D

    verlinken tu ich dic gleich mal :D

    AntwortenLöschen
  3. Meine Nägel reißen auch immer ab >_> Vor allem, wenn ich erst Gelnägel hatte. Da sind so Nagelstärker echt nützlich!

    AntwortenLöschen
  4. wow dein layout ist wirklich toll! wie hast du das gemacht mit diesen blasen und den kommentaren?
    das sieht echt toll aus!
    wo hast du das alles gelernt?
    lg<3

    AntwortenLöschen
  5. Ich wuerde mich sehr freuen, wenn du ueber das Ergebnis schreiben wuerdest, denn ich bin schon lange auf der Suche nach etwas Gutem fuer meine Naegel :( Sind schecklich bruechig..

    AntwortenLöschen
  6. http://cityglamblog.blogspot.com/2010/11/banner-help.html

    ;D

    AntwortenLöschen
  7. Hey. :> Vielen Dank, für deinen lieben Kommentar.
    Ich freue mich, dass dir mein Blog gefällt. Das kann ich nur zurückgeben ; du hast ebenfalls eine Leserin mehr.

    ♥, tm

    AntwortenLöschen
  8. Hmm vielleicht sollte ich das mal probieren :)
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen