Shooting 06/11/11

by - November 14, 2011


Mein vorletztes Shooting für dieses Jahr hatte ich mit Jens Zilken. Es war wirklich ein schönes, lockeres Shooting. Um ein natürliches lächeln zu erzeugen musste Jens sich gar nicht groß anstrengen, es war einfach witzig mit Ihm und somit haben wir viel gelacht. Normaler weise mag ich keine Bilder auf denen ich lache, aber hier ist es ihm wirklich sehr gut gelungen mich zu überzeugen!

You May Also Like

2 Comments

  1. Oh ein neuer Blog! *_* Schön, dass du dich entschlossen hast, wieder zu bloggen! Das Layout finde ich echt toll. Hast du das selber gemacht? :)

    AntwortenLöschen
  2. Bei Blogger kenn ich mich auch nicht so aus mit den Layouts. :(
    Aber bei dir find ich den Stil von dem Datum und der Kommentarzahl voll toll!

    AntwortenLöschen