You are my sunshine, my only sunshine

by - November 22, 2011

Ägypten Urlaub - September 2011

So sehr ich Weihnachten auch liebe, die ganze Kälte und Winter allgemein, wenn er auch noch nass kalt ist, macht mich einfach nur fertig. Ich liebe Sommer, Sonne, Meer, Strand! Um die ganzen schönen warmen Gedanken noch ein bisschen ein zu fangen für dieses Jahr, seht Ihr oben Bilder aus meinem diesjährigen Ägypten Urlaub. Aber fangen wir vorne an.

Im Juni war ich eine Woche in Renesse (bei Gelegenheit stelle ich vielleicht auch davon ein paar Bilder online), da meine Eltern dort Ihren Wohnwagen für drei Wochen geparkt hatten. Es war wirklich wunderschön und ich hatte auch noch Glück mit dem Wetter.
Trotzdem wollte ich noch unbedingt in meinem Jahresurlaub verreisen - ab in die Sonne!! Da meine Freundinnen Ihren Urlaub schon verplant hatten überredete ich meine Mutter und so flogen wir für eine Woche nach Hurghada. Wir haben so viele tolle Sachen erlebt! Wir haben in einem Wahnsinns Hotel mit mega Pool gehaust, Tempel besucht, das Tal der Königinnen, Shisha geraucht, geschnorchelt, Delfine gesehen, und und und... einfach ein Traaaaauuumurlaub!!

Am liebsten würde ich schon für nächstes Jahr planen, aber da ich mich nicht entscheiden kann wo es hingehen soll und mit wem, muss diese Planung erstmal offen bleiben. :)

Und wo wart Ihr dieses Jahr so in Urlaub?

You May Also Like

9 Comments

  1. Ich bin nur etwas unzufrieden im Moment :D

    Dieses Jahr war ich im herrlichen Italien (Gardasee-Camping), auf Zypern und bei wundervollem Wetter in Schottland... :)
    Nächstes Jahr soll es wieder nach Italien gehen und wenn möglich einmal Ski fahren! :)

    AntwortenLöschen
  2. Heyy!!

    Ich mache grad eine Bloggeraktion und würde mich freuen, wenn du vielleicht mitmachst oder davon berichten würdest:

    http://www.himbeermarmelade.de/wordpress/?p=2107

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  3. Oh toll...ich liebe Ägypten ja soo sehr!

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt hab ich einen Ohrwurm. Deine Überschrift erinnert mich an einen Elch, den ich mal hatte. Der war im Weihnachtsoutfit und hat, wenn man auf seinen Bauch gedrückt hat, den Song "You are my Sunshine, my only Sunshine" gesungen und sich dazu so süß bewegt. xD :>

    Aber die Bilder sind wirklich wundervoll. Ich würde auch irgendwann gerne mal nach Ägypten fliegen. Ich selbst war Anfang dieses Jahres eine Woche in Paris und im Sommer eine Woche in Heidelberg bei einer Freundin zu Besuch. :]

    ♥, tm

    AntwortenLöschen
  5. nice blog, following you now, hope you could visit my blog too..kissess!!!

    AntwortenLöschen
  6. ich habe dieses jahr meinen absoluten traumurlaub gemacht und bin ein bisschen durch kalifornien gereist um anschließend noch auf maui zu entspannen. es war genial!!! ich wollte das schon jahre lang machen... :)
    da wird die planung für nächstes jahr glatt etwas schwer, weil so was geniales finde ich nicht so schnell noch mal...^^

    im sommer ist das lebensgefühl einfach ein ganz anderes. so vor weihnachten mag ich es gerne kalt und am besten mit schnee. aber danach nervt es mich schon recht bald und ich will wieder die wärme.

    AntwortenLöschen
  7. die Kälte ist im Winter einfach immer das Schlimmste... und ich war dieses Jahr nicht mal im Urlaub :(

    AntwortenLöschen
  8. wie wundervoll!!! nd delfineeeeeeeee!!! AHHHHHH!!!!!!! ich bin so neidisch liebes!!!

    AntwortenLöschen
  9. Ich war dieses Jahr, mal wieder, in der Türkei. Aber mir gefällt es immer wieder und finde es auch nicht langweilig dort ♥
    Dein Blog ist übrigens sehr schön. Hast du Lust auf gegenseitiges Blogverfolgen? :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen