All I want for Christmas...

by - Dezember 02, 2011

video

...is You! Tadaaa, it's ready!! Mein Video das eigentlich für die Blogger Weihnachtsatkion von Laura gedacht war. Leider sind Bildervideos aber nicht erlaubt (nicht weiter schlimm :) ), trotzdem hatte mich die Idee gepackt und ich wollte sie gerne umsetzen. Natürlich ist das Jahr noch nicht vorbei und falls noch Bilder dazu kommen gestalte ich es einfach noch mal um. Und nun viel Spaß beim anschauen!!

Wie gefällt es Euch?

You May Also Like

8 Comments

  1. Ich kanns leider nicht anschauen :(

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Video :)
    Dein Jahr scheint schön gewesen zu sein :) Wo warst du denn im Urlaub? ^^

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön :3
    Ooooh ich liebe die Bubbles :O Dein Blog ist toll *----*
    *follow*

    Liebste Grüße
    die Caddüü :3

    AntwortenLöschen
  4. Schade, dass du nicht mitmachst. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ja, da hast du recht, aber du könntest ja trotzdem ein anderes machen. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Freut mich :)
    Schönes Jahresrückblick :) Ging mal wieder richtig schnell rum dieses Jahr, ne?

    AntwortenLöschen
  7. Das Video ist echt eine super Idee! Die Sommerbilder gefallen mir am besten. ♥ Da wünscht man sich gerade wirklich Sonne! :(
    Schöner Blog

    xoxo

    http://jenny-cestlaviecherie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen