Glossybox ♥ Dezember

by - Dezember 18, 2011


Und wieder einmal erwartete mich morgens nach dem aufwachen ein wundervolles Päckchen, meine Dezember Glossybox. Ich bin mehr als zufrieden und einfach nur begeistert!! Ich habe alle Produkte bereits getestet und bin absolut verliebt!! Das einzige Produkt was nicht so meins ist, ist das Duo-Blush von L'ORÉAL. Es ist für meinen Geschmack zu hell.

» AHAVA - Time to Hydrate Essential Day Moisturizer
» CREME 21 - Body Milk
» L'ORÉAL PARIS STUDIO SECRETS PROFESSIONAL - Duo-Blush
» L'ORÉAL PARIS STUDIO SECRETS PROFESSIONAL - Make-up Stick
» ZOEVA - Eye Primer

Die Creme 21 riecht richtig gut und fühlt sich genauso gut auf der Haut an und zieht schnell ein. Der Make-up Stick ist eine richtige Wunderwaffe und deckt alle Unreinheiten perfekt ab. Auch den Eye Primer kann ich nur empfehlen, sowie die Gesichtscreme von Ahava. Alles in allem eine wirklich tolle Box! ♥
Und was war in Eurer Box? Seid Ihr zufrieden?

You May Also Like

14 Comments

  1. Deine Box sieht toll aus liebes. :) Bin ja mal gespannt ob meine morgen dann auch mal eintrifft xD oder die Tage. :D

    Hoff nur ganz dolle das ich kein 4711 drin hab kann das zeug nicht leiden. auch wenns das schon 200 jahre gibt xD

    Hast nun all deine Geschenke zusammen liebes?

    Liebste Grüße manu ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe eigentlich 2 Kleider, die sich Silvester anbieten würden... wobei ich schon gerne das dunkle blaue hätte. *__*
    Naja. xD Vielleicht kriege ich es ja zu Weihnachten :P

    AntwortenLöschen
  3. Oh das wirklich schade. Bei uns hat es heute für ca. 5 min geschneit, nicht viel aber immerhin Etwas. Die Box sieht wirklich süß aus und die Produkte ebenfalls.

    Lg <3

    AntwortenLöschen
  4. Gell? Ist doch super cool solche Fußwärmer xD

    AntwortenLöschen
  5. Ja mein Freund hat sowas angedeutet :D Allerdings will ich nicht, dass er mir sowas teures schenkt >_>

    AntwortenLöschen
  6. Mach dir ein schönes Fußbad oder so :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich will sie mir demnächst auch bestellen, diesen Monat ware echt verdammt coole Sachen drin.
    das Kleid hab ich schon gebloggt, aber nochmal rausgenommen.Aber ich werde es zeitnah nochmal bloggen =)

    AntwortenLöschen
  8. Also ich bin mit meiner Box zufrieden :)
    die Produkte von L'Oreal waren bei mir auch drin und auch die Creme 21 - dazu noch eine Handcreme, welche nach Schoko & Karamell riecht und Duschschaum :))

    AntwortenLöschen
  9. Hab meine heute auch bekommen:D.
    Bin auch (im gegensatz zu meiner November-Box) echt zufrieden:D.
    Habe den Make-up Stick auch^^.

    Und nein. Ich war auf einer Schule in der nähe von hamburg und viele alte freunde leben dort oder in der Umgebung und deshalb war ich nur da:D.
    Wohne eigentlich gaaaanz woanders^^.
    Aber Hamburg ist schon toll!!

    AntwortenLöschen
  10. Hi. Du hast einen sehr schönen Blog. Würde mich auf einen Gegenbesuch auf meinem Blog sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  11. Danke für´s Rückverfolgen und dass du dann doch mal eine Ausnahme gemacht hast :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. kannst du mir denn sagen wie du den eyeprimer von zoeva ist? überlege mir den auch zu kaufen (:

    AntwortenLöschen