Goodbye 2011! I won't miss you...

by - Dezember 30, 2011


Heute war ich noch schnell mit meiner Cousine in Köln im Rheincenter eine Runde Shoppen. Der Grund dafür war eigentlich ein alternatives Silvesterkleid. Aber leider war kein schönes dabei. Somit habe ich immerhin ein neues Top und eine total süße Kette gefunden. Immerhin nicht ganz leer ausgegangen. ;)

Da ich nicht weiß ob ich zeitlich morgen zum bloggen komme, möchte ich Euch hiermit einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Feiert schön, lasst die Korken pünktlich knallen und genießt die Nacht! Ich bin so froh wenn 2011 sich endlich verabschiedet, es war einfach nicht mein Jahr. Ich lege all meine Hoffnungen und Wünsche in 2012. Es kann nur noch besser werden! :)

Wie sieht es bei Euch aus? Wie war 2011 für Euch? Gut oder eher schlecht?

You May Also Like

20 Comments

  1. Sehr süße Sachen♥} & schon ferien ? :D

    AntwortenLöschen
  2. das Top ist ja mega süß :3 & ich finde Eulen Ketten soo schön :D Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich nicht das finde, was ich eigentlich wollte, kauf ich trotzdem immer was - Hauptsache was gekauft ;)

    AntwortenLöschen
  4. & P.S ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr :D

    AntwortenLöschen
  5. Hi Sarah

    Das ist ein hübsches Top.

    Hier kannst du dir die Navi angucken: http://teacup-moments.blogspot.com/2011/11/ein-kleines-geschenk.html
    Vielleicht hat sie ja den Code noch.

    Liebste Grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen
  6. Echt? Das ist Krass. Was hast du dann gemacht?

    Liebste Grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen
  7. Süße das Oberteil ist ja so süß :)
    Ich wünsche dir auch einen Guten Rutsch in neue Jahr....2012 muss für uns einfach besser werden :(

    Kuss

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön! :** Na, da hast du ja schon mal einen guten Vorsatz für neue Jahr. ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ja sowas ist auch doof. Nur was soll ich machen? :( Sie schaltet nichtmal mein Kommentar frei.
    Und die Leute auf ihrer Seite denken das ist ihr Layout und wissen nicht das es mein Layout ist.

    Liebste Grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen
  10. Die Kette ist richtig toll ❤ schade das du nicht noch ein kleid gefunden hast liebes. :)

    Ich wünsch dir natürlich auch einen super guten Rutsch ins neue Jahr. :*

    Liebste Grüße Manu ❤

    AntwortenLöschen
  11. Aww die Kette find ich toll! <3 Aber das Top auch...
    Morgen ist schon Silvester und ich bin mir einfach noch nicht sicher, was ich anziehen soll. xD'

    AntwortenLöschen
  12. Mein Kleid hab ich zum Glück schon seit November und hat auch nur 10€ gekostet, da Sale beim Schweden :D

    Du wirst trotzdem das passende finden und super aussehn :)

    Für 2012 nur das Beste
    ♥ Maggie

    AntwortenLöschen
  13. Ich denke, ich ziehe ein schwarzes Kleid an... nur habe ich einfach keine passenden, bequemen Schuhe >_<

    AntwortenLöschen
  14. das klingt super :>
    ich feiere mit meiner mum in der sky bar unseres hotels :> bin nur leider krank, daher wird das nicht sooo die partynacht für mich heute :D
    dir wünsche ich viel spaß und einen guten Rutsch! xx

    AntwortenLöschen
  15. 2011 war irgendwie kein schönes Jahr..
    Nun ja, feier schön, genieß den Neustart und komm gut rüber.. ;)

    AntwortenLöschen
  16. Die Kette ist toll. *-*
    Rutsch gut ins neue Jahr. (: <3

    AntwortenLöschen
  17. Das Oberteil ist total schön ! Wo hast du das gekauft ? :)

    AntwortenLöschen