Last Moments before Christmas

by - Dezember 23, 2011


Gestern habe ich einen Last Minute Christmas Shopping Marathon hingelegt da mir noch fünf Geschenke fehlten und ich nur zwei Stunden Zeit hatte alle zu besorgen. Und natürlich ist die Stadt so kurz vor Weihnachten rappel voll, egal wann man fährt. Zum Glück wusste ich schon ungefähr wem ich was hole, somit habe ich alles in 1 1/2 Stunden geschafft und hatte sogar noch Zeit nach einem Alternativ Kleid zu gucken. Leider ohne Erfolg. Also darf ich hiermit verkünden dass ich mich für das Kleid von Nelly entschieden habe. Das andere gefiel mir zwar eigentlich besser, aber für das Geld war es mir das einfach nicht wert.

Vielen lieben Dank übrigens für Eure Kommentare zum letzten Post und fürs abstimmen, somit viel mir die Entscheidung wirklich leichter. Nun muss ich mir nur noch Accessoires und ein perfektes Styling passend dazu überlegen. Aber erst einmal steht Weihnachten vor der Tür.
Oben seht Ihr mein Wichtel Geschenk von der lieben Lisa Marie (ja es ist schon ausgepackt, blöde Neugier ^^) und mein Weihnachtspresent von Inaaa. Ich habe mich gefreut wie jeck, habe nie damit gerechnet. Danke dafür und danke an Lisa für das tolle Wichtelgeschenk. Die Ohrringe sind wirklich toll und waren auch schon im Einsatz! :)

Nun noch meine aktuelle Lieblings Werbung. Natürlich feier ich auch jedes Jahr so. ;)
Habt Ihr alle Vorbereitungen für Weihnachten + Silvester fertig? Alle Geschenke beisammen?



You May Also Like

10 Comments

  1. Ohje, kenn den Stress! Aber ich hab tatsächlich alles. Bis auf was Selbstgemachtes, aber das mach ich erst später! :)

    Frohes Fest wünsch ich dir! <33

    AntwortenLöschen
  2. Das ist nich meine Whg, das ist ein Restaurant! :P
    Danke Süße! :** <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe alle Geschenke zusammen. Heute Mittag muss ich sie nur noch einpacken :) Ich freu mich schon auf das leckere Essen bei Oma ^^

    Ich habe dieses Jahr keine Ahnung, wie Silvester ablaufen wird ... Naja, warten wir es ab :)
    Ich finde, beide Kleider stehen dir super.

    AntwortenLöschen
  4. Das Video kenne ich, ist ganz lustig. ;) Nein, leider ist noch nicht alles fertig bund die Weihnachtsstimmung hat mich noch nicht gepackt. Aber das kommt schon noch! :D

    Übrigens, sehr süßer Blog! :**

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin gerade beim Geschenkeeinpacken und einige andere Dinge meiner To-Do-Liste am erledigen, die ich mir schon ewig vorgenommen hab :) Vor Weihnachte bzw. Silvester will ich alles noch "abarbeiten" ;)
    Wünsche dir wunderschöne Weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  6. oh ich muss auch noch geschenke kaufen :D manmanman
    furchtbar ist das, aber ich kriege das schon irgendwie noch hin. hihihi

    AntwortenLöschen
  7. Wünsche dir wunderschöne Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  8. Es freut mich ganz sehr, dass sie dir gefallen. *-*

    AntwortenLöschen
  9. ich freu mich dass ich dir ne freude gemacht haben konnte :DD
    du fandest den gloss ja eh schön und ich hätte ihn wahrscheinlich nicht benutzt ^^
    und chocoday muss ab und zu auch mal sein :D

    AntwortenLöschen