Lovely Blogs #1

by - Dezember 12, 2011

Auch ich habe mich dazu entschieden ab und an ein paar Blogs vorzustellen. Für meine erste Runde habe ich mir zwei ganz besondere Blogs ausgesucht. Sie sind beide Mütter und erzählen von Ihrem Leben und allem was darin so vorkommt.

Alina Cherie // Blogthemen: Persönliches, Gedanken, Inspirationen
I am write about all and nothing - everything that comes into my mind and what moves me emotionally or inspired me.


Nicki // Blogthemen: Persönliches, Beauty, Fotografie
Stolze Mama, glücklich vergeben, leidenschaftliche (Hobby)Fotografin, schätzt die kleinen Dinge des Lebens, durch & durch Familienmensch und seid kurzem ein absoluter Dänemark-Fan.


Viel Spaß beim anschauen! Bei Gelegenheit werde ich ein Formular einrichten unter dem Ihr Euch bewerben könnt.

You May Also Like

12 Comments

  1. Schöne Idee und bewerben werde ich mich auch (: aber erst mal, die blogs anschauen (:

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß, hättest mich wirklich nicht vorstellen brauchen. Aber echt danke! :) <3

    AntwortenLöschen
  3. ich mag Blogvorstellungen immer total gern, hast 2 super Blogs ausgewählt ♥

    AntwortenLöschen
  4. Süße Idee und schöne Blogs denn von nicki kenne und liebe ich ja schon lange ♥♥

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ahhhhh, Liebes.... 1000 Dank! Ich freu mich grad so dermaßen, weil ich noch nie vorgestellt wurde bzw. kann ich mich nicht daran erinnern. :')) Fühl dich ganz doll gedrückt! ^_____^

    Habe meine Blogvorstellung bzw. das Interview nicht vergessen - hast aufjedenfall was gut bei mir! :>

    Und danke für die lieben Worte hier in den Kommis. Ihr seid so lieb! ^.^

    :**

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die Tipps! Werde gleich mal vorbei schaun. :)

    AntwortenLöschen
  7. Soon a new post ? :))i want see more

    AntwortenLöschen
  8. Frankfurt solltest du auf jeden Fall mal besuchen. Und sag bescheid, dann zeig ich dir die Stadt ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ich fand' deinen alten Blog vieel besser & viel, viel schöner! :o

    & Braun steht dir sehr guuuut (:

    AntwortenLöschen
  10. @Anonym Was genau hat Dir denn besser gefallen?

    AntwortenLöschen