Lovely Blogs #2

by - Dezember 19, 2011

Heute starte ich die zweite Runde meines Projekts "Lovely Blogs" mit Lara und Laura, zwei wundervolle Persönlichkeiten. Ihre Blogs sind einfach toll und ein Besuch bei Ihnen ist natürlich ein Muss!

Lara // Blogthemen: Persönliches, Inspirationen, Fotografie
Mein Blog scheint auf den ersten Blick etwas kalt, da ich grau und weiß und transparente Farben sehr liebe und so ist auch mein Blog gestaltet, doch dem ist nicht so, - mein Blog sprüht nur so vor Liebe.


Laura // Blogthemen: Fotografie, Rezepte, Musik, Bücher, DIY
Mein Blog ist der Versuch, mich selbst ein kleines bisschen mehr zu verwirklichen.


Ihr habt ebenfalls einen tollen Blog und möchtet gerne vorgestellt werden? Dann bewerbt Euch hier und beachtet bitte die Regeln!

You May Also Like

10 Comments

  1. Tolle blogs (: { & liegt bei euch schon Schnee ?♥}

    AntwortenLöschen
  2. I'm fine and u ? I go to Paris this weekend with my boyfriend is my Christmas present from him , i am looking forward to it :)

    AntwortenLöschen
  3. wow da sind ja einige tolle neue leser :D

    AntwortenLöschen
  4. Tolld Blogs! :)

    Süße, hast du Lust auf eine Bannerverlinkung? Hab dich schonmal hinzugefügt, wenn nicht dann sag ruhig bescheid!

    AntwortenLöschen
  5. Bloggen, Fotografieren/Bearbeiten, (Kleidungs-)Stil, ... - das zählt doch wohl auch alles zu Kreativität! Also bist du sehr wohl kreativ! :) Und apropos Fotobearbeitung: Wie machst du diese tollen Vierer-Collagen??
    PS: Die neue Haarfarbe sieht echt super aus! Braun ist das bessere blond. ;)

    AntwortenLöschen
  6. wow vielen dank!:*
    http://laraaaawr.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde dein Blog so sehr schön gestaltet, ein grosses Kompliment:)

    AntwortenLöschen
  8. ich war grad sehr überrascht, als ich mich sah. vielen dank, dass das so schnell ging!

    AntwortenLöschen
  9. Hi

    Da sind sehr hübsche Blogs dabei. Danke
    Hast du letztens eigentlich meine Nachricht wegen Blogger Friends bekommen?

    Wann nimmst du eigentlich dein gewonnenes Design online? :*
    Nicht das dein jetziges Design schlecht aussieht, aber bin schon richtig neugierig :)

    Liebste Grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen