Outfit 08/12/12

by - Dezember 09, 2011

Schal H&M // Bluse, Hose, Stiefel Tally Weijl

Gestern war ich mit einem Freund im Kino und wir haben uns "Kein Sex ist auch keine Lösung" an geguckt. Der Film war teilweise sehr lustig aber im Ganzen Grotten schlecht!! Ich kann nur davon abraten dafür Geld auszugeben. Aber nun zum aufregenden Teil dieses Post, mein Outfit von gestern und somit mein erster Outfit Post für Euch!

You May Also Like

10 Comments

  1. Schickes Outfit, das Hemd ist toll! *_*

    Wg Blogin Friends setz ich mich übrigens noch hin, hab das nich vergessen! xD

    AntwortenLöschen
  2. :-D Dankeschön für die Info ;-)
    wünsche dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaah ich freu mich gerade riesig =) Du bist wieder da =) Ich hab deinen Blog wirklich immer gern gelesen und ich fands echt schade als ich gesehen habe, dass du aufhörst! Du siehst toll aus!!! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Stiefel sind schön. Ich sollte mir auch mal dringend Winterschuhe ohne Absatz zulegen :D

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Outfit Süße.
    Ich glaub die Stiefel habe ich auch....hast du die in Düren oder Köln gekauft?

    AntwortenLöschen
  6. Dieses rot steht dir wirklich sehr gut !!!

    AntwortenLöschen
  7. Du siehst so eine tolle Ausstrahlung !!
    Dein Blog gefällt mir sehr.. Hast gleich eine neue Leserin ! :)

    AntwortenLöschen