Shooting 29/11/11

by - Dezember 05, 2011


Letzte Woche Dienstag hatte ich mal wieder ein Fotoshooting bei meinem Lieblings Fotografen Dennis Rethers. Von Ihm stammt auch dass Profilbild in der Navileiste. Die anderen Fotos sind in Dessous, daher bekommt Ihr nur diesen kleinen Teil zu sehen. Auch erkennt man mein schönes Herz Tattoo am Fuß. Süß oder? Ich liebe es einfach!! :)

Wie findet Ihr sie?

You May Also Like

14 Comments

  1. Schöne Fotos :) Wo ist denn dein Tattoo? o_o Irgendwie seh ich es nicht xD

    AntwortenLöschen
  2. Leider ist es nicht immer so, sondern wirklich eher Kommerz, falls du das gemeint hast^^

    AntwortenLöschen
  3. wow du hübsche du!!!
    die bilder sind ja super! sehr weihnachtlich nmit dem roten kleid!!
    hatest du den date denn scho ??

    AntwortenLöschen
  4. Echt super Fotos! :> Arbeitest du als Model oder machst du das einfach so nebenbei? Ich hab schon einige Fotoshoots von dir gesehen und mich das schon öfter mal gefragt? ^^

    ♥, tm

    AntwortenLöschen
  5. Wow Wahnsinn! Ein toller Fotograf, aber er hat ja ein ein wunderhübsches Model gehabt ;)
    Wie bist du denn dazu gekommen? Bezahlst du Geld dafür? Oder wie läuft das?
    Ich brauch auch dringend wieder mal aktuelle Bilder ;) :D
    Meine Fotografin bei der ich damals die Bilder gemacht hab ist nämlich um 500% teurer geworden, daher bin ich noch auf der Suche, na im normalen Fotostudio sind die Beautyshoots aber auch sauteuer. -.-

    Liebe Grüße
    Mary | Princessluvya.de.tc

    AntwortenLöschen
  6. zwei wunderschöne fotos von dir :)

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich schöne Bilder, gefallen mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Fotos! ich will auch mal zu so einem Shooting. ;)

    AntwortenLöschen
  9. Wow sie sind echt richtig toll geworden. Absolut klasse.

    AntwortenLöschen
  10. Die neuen Bilder sind wunderschön :)
    Ich liebe dein Tattoo....hat es weh getan?
    Ich bin ja schon ewig drauf & dran mir eins machen zulassen, aber bis jetzt habe ich mich einfach noch nicht getraut (dabei habe ich so viele Ideen)

    :-*

    AntwortenLöschen
  11. super schöne bilder! deine haare sehen richtig gut aus! *.*

    AntwortenLöschen