Time for something New

by - Dezember 29, 2011



Eigentlich wollte ich mit dem Layout Wechsel bis zum 01.01.12 warten, aber da ich diese Nacht nichts zu tun hatte und eh nicht schlafen konnte, dachte ich es wäre eine gute Beschäftigung. Und voilà, bis auf einen kleinen Fehler ist alles fertig. Dieses Layout habe ich bei einem Gewinnspiel bei der lieben Jana gewonnen. Ich konnte echt nicht fassen dass ich gewonnen habe und das auch noch per Zufallsgenerator. Ich hoffe es gefällt Euch!

You May Also Like

20 Comments

  1. es sieht wuuuunderbar aus! ich liebe den hintergrund! schön schön schön! <3

    hihihi ja ich habe noch alle geschenke zusammen bekommen :> wie war dein weihnachten und was hast du für silvester geplant? :>

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt toll aus <3!

    Blog Banner Tausch? (:

    AntwortenLöschen
  3. Du hast gesagt, 'bis auf einen einen kleinen Fehler passt alles.' Welcher Fehler ist es denn? Vielleicht kann ich dir dabei helfen.

    Aber sieht wirklich klasse aus und passt zu deinem Blog. :>

    <3, tm

    AntwortenLöschen
  4. Total schönes Layout, gefällt mir, so schön mädchenhaft <3

    AntwortenLöschen
  5. Das neue Layout ist wirklich richtig schön. (:

    <3

    AntwortenLöschen
  6. total süßer blog! dein Layout ist wundervoll, totaler zucker! xxx

    AntwortenLöschen
  7. i like it :)
    gefällt mir viel besser :*

    AntwortenLöschen
  8. Dann wird´s aber Zeit, Silvester ist ja schon in zwei Tagen :)
    Hattest du nicht eins von den Kleidern behalten?

    AntwortenLöschen
  9. Also ich find das Layout richitg schön. :) :D

    & deinen blog auch. :D

    liebste grüße kathi

    AntwortenLöschen
  10. Findest bestimmt was, und das von Otto ist doch auch schön :)

    AntwortenLöschen
  11. Hi Sarah

    Das Lay passt zu dir. :)
    Aber wo ist denn die Navi geblieben? :o
    Ich habe mal eine Frage, woher habt ihr alle dieses Polarid-Bild her?

    Liebste Grüße, Tenzi
    *Sweet-Harmony-Blog*

    AntwortenLöschen
  12. Ich meinte die Navi oben, die teaceup-moments drin hatte. (:
    Weißt du was ich meine?

    Liebste Grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen
  13. ich fand es bei jana schon toll und bei dir finde ich es auch superschön!!!

    ganz liebe grüße und falls wir uns nicht mehr schreiben eine guten start ins jahr 2012 süße!
    das all deine träume in erfüllung gehen ^^

    AntwortenLöschen
  14. ich finde das neue design sehr schön! auch wenn es vielleicht etwas sommerlich ist. ;)

    AntwortenLöschen
  15. Dankeschön, es war auch sehr lecker! :* Mir gefällt dein neues Layout. Das ist auf jeden Fall eine tolle Gewinnspiel Idee. :)

    AntwortenLöschen
  16. ja ich bin auf jeden fall fündig geworden! ich werde alles in den nächsten tagen zeigen;) es lohnt sich aber auf jeden fall!

    AntwortenLöschen
  17. Schönes neues Layout, du Glückspilz :)

    AntwortenLöschen