Two Years, one Night ! PART II

by - Dezember 20, 2011

Kleid von Otto.de
Kleid links von Otto.de, rechts von Nelly.de

So Mädels, auf in die nächste Runde. In Teil I habe ich das Kleid auf dem ersten Bild vorgestellt, nun sind zwei weitere dazu gekommen, wovon das linke schon wieder raus ist da es nicht richtig passt. Also sind nur noch das Kleid vom ersten Bild und das rechte Kleid von Bild Nr. 2 im Rennen und zwischen beiden liegt ein Preisunterschied von 80€. Aber abgesehen vom Preis, welches würdet Ihr für Silvester wählen? Oder keins von beiden?

Außerdem möchte ich mich hiermit herzlich bei meiner lieben Ina bedanken. Sie hat mich gestern auf Ihrem Blog in Ihrem Projekt "New Blogs to the Top" vorgestellt und mir dadurch viele Besucher und neue Leser beschert, wobei ich beim nächsten Punkt bin. Ich möchte meine neuen Leser herzlich Willkommen heißen und freue mich dass Euch mein Blog so gut gefällt. Ebenfalls vielen Dank an all die lieben Kommentare die ich bisher bekommen habe. Ohne Euch würde das ganze nur halb soviel Spaß machen! Also danke, danke, danke Ihr seid wirklich toll!!

You May Also Like

19 Comments

  1. Ich weiß nicht wieso, aber mir gefällt das erste Kleid am besten :) Wobei das zweite aber untenrum schöner fällt und etwas kürzer ist. Aber bei dem ersten Kleid finde ich den Brustbereich schöner. Ich denke, du wirst dich richtig entscheiden - am besten nimmst du das Kleid, wo du dich am wohlsten drin fühlst.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sarah

    Ich habe keine E-Mail schickt, weil ich noch keine Addy habe.
    Ich habe dich per Kommentar angefragt. :)
    Wenn du magst, können wir gerne tauschen.
    Da freu ich mich schon drauf, das neue Design bei dir zu sehen.

    Liebste Grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sarah

    Das ist doch nicht schlimm. Manchmal übersieht man Kommentare. Ich habe dich verlinkt. :)

    Liebste Grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das 2.Schöner;)
    Weil kürzer und dadurch wirkt es 1000 mal besser/sexier für Silvester:=)
    Ich würds auch ohne Bolreo tragen, weil das kannst du doch total...die Kleider sind doch nich zu freizügig oder so:*

    AntwortenLöschen
  5. ALso mir gefällt das 120 € Kleid am besten :)
    sag uns bescheid welches du nimmst.
    Ich wäre gerne so weit wie du, ich hab keine Ahnung was ich Weihnachten anziehen soll & Silvester schon mal garnicht. :(
    Dieses Jahr bin ich echt spät dran !!

    AntwortenLöschen
  6. Hey süße
    Hast einen schönen blog,werde hier häufiger mal vorbeischauen
    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin.Natürlich werden ich auch deine Lesererin :)
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das zweite Kleid schöner,Sarah! :)

    AntwortenLöschen
  8. Finde das Kleid von Nelly ohne Bolero schöner :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :)

    also ich finde das 2.Kleid schöner, ganz besonders ohne Bolero.
    Wobei das 1.Kleid etwas eleganter aussieht.. aber denn vllt zu anderen Gelegenheiten getragen werden könnte ;)
    Liebsten Gruß

    AntwortenLöschen
  10. hihi, ich hab dich zwar auch vorgestern gefunden aber nicht über Ina... :) finde deinen Blog echt schön

    schade dass das Kleid links nicht passt, das hätte ich am schönsten gefunden...
    ansonsten finde ich das von Nelly schöner, aber ich finde das Jäckchen passt nicht dazu... zu viel durcheinander irgendwie :)

    AntwortenLöschen
  11. das zweite ohne bolero gefällt mir besser :)

    AntwortenLöschen
  12. Für mich ist es definitiv das zweite Kleid von diesem Post. Steht dir unheimlich gut und sieht zudem auf den ersten Blick sehr hochwertig aus. Ich mag auch das Spiel mit dem Stoff <3. Tolli.

    AntwortenLöschen
  13. No, i do not celebrate the new year i work . It's maybe better :)

    AntwortenLöschen
  14. I finished my work 3:30, i would celebrate a party after work .

    AntwortenLöschen
  15. sehr schön:) verfolge dich nun
    xoxo

    http://julyets.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Das zweite Kleid finde ich schöner :) Irgendwie ist es ein weniger peppiger und steht dir auch wirklich gut!

    AntwortenLöschen
  17. das zweite fänd ich mit locken toll?! :)

    ich hab die selbe box wie du bekommen liebes! ^^

    Liebste Grüße manu ♥

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde das neuere von nelly schoener.

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde alle kleider super an dir hast die Figur dazu ;)
    ich werd Leserin!
    Wäre toll wenn du hier Leserin werden kannst bei beiden.
    http://luiis-world.blogspot.com/
    http://insidebeautiful.blogspot.com/

    LG

    AntwortenLöschen