Who do you think you are?

by - Dezember 13, 2011


Morgen geht es endlich wieder zum Frisör und ich werde meiner neuen Haarfarbe treu bleiben: braun. Nur kann ich mich nicht wirklich für einen Ton entscheiden. Es gibt so viele schöne braun Töne! Aber wie ich mich kenne werde ich mich wieder erst vor Ort entscheiden. Auch hatte ich überlegt mir die Spitzen in einem etwas helleren Ton färben zu lassen. Meint Ihr das sieht gut aus?

Auf die Ohren gibt es zum heutigen Post mein absolutes Lieblings Lied momentan, Christina Perri mit Jar of Hearts.
Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche und hoffentlich besseres Wetter als hier! Hier stürmt und regnet es seit gestern und es soll auch noch die nächsten Tage anhalten. Brrr!


You May Also Like

9 Comments

  1. Oh,Sarah! Ich hab' letztens noch an dich gedacht und an deinen tollen Blog "She's blond". Ich hab' dich durch Zufall entdeckt und war seeeeehr überrascht und glücklich. Du warst einer der ersten Blogs,die ich verfolgt habe und du bist auch dafür verantwortlich,dass ich blogge. :D Ooooh,ich freue mich so sehr! <3 Und deine neue Haarfarbe steht dir ausgezeichnet! Richtig schön!

    AntwortenLöschen
  2. bin gespannt welche Farbe du nimmst :)

    AntwortenLöschen
  3. Bin ja so schon von deiner Haarfarbe begeistert die muss höchstens aufgefrischt werden liebes. :)

    ach ich hab den jetzt schon immer dabei und trag ein paar termine ein die letzte dez woche ist ja auch schon drin! ^^ ich lieb das teil schon jetzt.

    Liebste grüße manu ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag ja ei einfaches Schokobraun total gerne:).
    Oder, wer es mag, mit einem etwas rötlichen Stich, kann auch gut aussehen:D.
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Hi

    Du hast einen wunderschönen Blog. Ich followere dich gleich mal.
    Dein jetziger Farbton steht dir sehr und würde es nicht ändern.

    Solltest du es wirklich ändern wollen, würde ich dir das erste Bild empfehlen. Der Farbton ist ähnlich wie dein jetziger, aber dennoch heller.

    Liebste Grüße, Tenzi
    Neuer Blog: * Sweet Harmony - BLOG *

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, klar ists schnulzig, aber ohne Schnulz wäre es net Twilight :D
    Ui neue Farbe? Also ich mag grad deine Haarfarbe schon sehr :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Haare ganz rechts oben am besten :) Die sind der Wahnsinn! :)

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen alle so schön aus..
    Links oben !! :)

    AntwortenLöschen
  9. Deine Haare sind total schön, gefallen mir wirklich gut :) Ich mag den Braunton auf dem dritten Bild.

    AntwortenLöschen