All about: My Beauty Products

by - Januar 27, 2012

Heute zeige ich Euch die Produkte, die ich täglich benutze und meine Favoriten darunter. Natürlich benutze ich die Haarprodukte nicht täglich, ich versuche meine Haare immer alle 2-3 Tage zu waschen, auf jeden Fall nicht zu oft da das nicht so gesund ist und die Haare schneller fettig macht wie ich finde. Wir starten mit den Gesichtsprodukten für morgens und abends.

v.l.n.r. "BB" Cream von Garnier (dunkel), Gesichtscreme von AHAVA, Nachtpflegecreme von Nivea, Reinigungspeeling, -maske von Garnier, getönte Tagescreme von Rosengarten, sanfte Reinigungsmilch von Nivea, kühlende Augenpflege von AOK

Morgens benutze ich die Reinigungsmilch oder die 3in1 Reinigung von Garnier, je nachdem ob ich mich abends abgeschminkt habe oder nicht. Ich weiß, abschminken ist das oberste Gebot für schöne Haut. Danach benutzte ich bisher die getönte Tagescreme von Rosengarten, mein Lieblingsprodukt aus diesem Bereich. Leider ist sie leer, also verwende ich einen Tropfen von der "BB" Cream gemischt mit einem Tropfen der AHAVA Creme, sonst würde mein Gesicht Maskenhaft wirken da ich leider den Farbton zu dunkel gewählt habe. Je nach dem wie spät es am Vorabend war kommt die kühlende Augenpflege von AOK zum Einsatz.

Abends reinige ich dann ebenfalls mit einem der beiden Reinigungsprodukte und gönne meiner Haut eine schöne Nachtfplege von Nivea. Fertig.


vr.n.l. Shampoo + Spülung + Pflegebalsam von SEBASTIAN, Haarspray von Wella, Hitzeschutz Schaumfestiger von Schwarzkopf

Nun zu meinen Haarprodukten. Ich habe bereits viele Haarshampoos + Spülungen ausprobiert und war nie vollkommen zufrieden. Daher ließ ich mich von meinem Friseur beraten und erhielt von SEBASTIAN die Hydre Serie + den Pflegebalsam Potion 9, mein Lieblingsprodukt in diesem Bereich. Ich bin absolut begeistert davon! Seitdem sieht man Haar wieder gesund aus und fühlt sich auch so an. Dazu benutze ich nach dem Waschen einen Schaumfestiger von Schwarzkopf inklusive Hitzeschutz. Für Styling und Halt ist das Haarspray von Wella verantwortlich. Ich liebe es!


v.r.n.l. Abschminktücher von bebe, Duschgel von Dove, Bodylotion von Dove, 48hDeo von Garnier,  Peelinghandschuhe von H&M

Von den Haaren gehen wir über zu den Körperprodukten.Wie man deutlich erkennen sind die Dove Produkte meine Lieblinge. Sie riechen gut und pflegen reichhaltig. Das Deo von Garnier kann ich auch nur empfehlen. Ich finde es hält zwar keine 48 Stunden, aber länger als andere Deos und es riecht ebenfalls frisch. Die bebe 3in1 Abschminktücher benutze ich seitdem ich angefangen habe mich zu schminken. Die Peelinghandschuhe sind mein kleines Highlight. Nach der Benutzung unter der Dusche 1-2x wöchentlich fühlt sich meine Haut absolut glatt an.


v.l.n.r. Wimperntusche von Maybelline und AGNÈS B., Bronze Puder von Douglas, Lipgloss von Artdeco, Lippenstift von Cosline, NoName Lipgloss, Lippenpflegestift von bebe, Make Up Stick von L'ORÉAL, Kajal schwarz + weiß von Maybelline

Auf den ersten Blick sieht es nach vielen Schminkprodukten aus, aber im Grunde genommen benutze ich wirklich wenig. Ich benutze kein Make Up, nur eine getönte Tagescreme wie oben beschrieben, den Make Up Stick zum abdecken von Unreinheiten und zum Schluss den Bronze Puder als Highlight. Dann umrande ich meine Augen mit schwarzem Kajal und das Innenlid fülle ich mit weißem Kajal aus. Nun noch die Wimpern ordentlich tuschen und entweder Lippenstift oder Gloss auf die Lippen. Den Bronze Puder benutze ich ebenfalls als Rouge. Voilà! Meine Lieblingsprodukte sind hierbei der Bronze Puder und der Make Up Stick, einfach geniale Produkte!


Mini Pink und Mini Love von Ulric deVarens, Angel von Thierry Mugler, Play it Sexy von Playboy

Der Duft ist natürlich genau so wichtig wie alles andere. Mein absolutes Lieblings Parfüm heißt Mini Pink von Ulric de Varens. Ganz ehrlich, es kostet gerade mal 5€ und riecht sooo lecker! Zu Weihnachten habe ich außerdem Mini Love und "Play it Sexy" von Playboy bekommen. Sehr teuer, aber auch ein sehr schönes Parfüm ist "Angel" von Thierry Mugler.

Und somit wären wir mit meinen Produkten und Lieblingen durch. Ich freue mich auf Eure Kommentare und vielleicht nennt Ihr mir Euer Lieblingsprodukt, wenn Ihr mögt. Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende! ♥

You May Also Like

10 Comments

  1. Oh,I also use the garnier BB cream and the garnier face watch and I have also got the playboy parfume..they´re awsome!

    AntwortenLöschen
  2. kannst du die BB creme empfehlen? :D hab schon ab und zu überlegt ob ich sie mir kaufe :)

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sarah :)

    Nun sind es 9 neue Leser :)
    Ich finde es schön das mein Blog so gut ankommt.
    Vorallem das neue Layout :)

    Das Parfüm unten habe ich auch :)

    Liebste Grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Produkte :)
    Das Angel Parfum ist irgendwie so garnicht mein Fall :( ich bin ein Thierry Mugler Fan und liebe Alien über alles, aber Angel ...ne irgendwie will es mir nicht gefallen :( Aber das ist halt immer so eine Geschmackssache!!
    Wo bekommt man die getönte Tagescreme von Rosengarten? Ich benutze immer die von Bebe und bin super begeistert aber würde mal gerne andere testen!!

    Ja klar ich werde dir genaustens berichten wie die Klinik ist :)Hast du vor späte noch was machen zu lassen? Ich möchte später auch mal so hier und da was machen lassen...aber noch ein bisschen Zeit habe ich ja !!

    :-*

    AntwortenLöschen
  5. Mini Pink und Mini Love hatte ich auch mal vor Jahren:D. bzw, ich habe sie noch aber benutze sie NIE:D

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post Süße ♥ Dove ist irgendwie so gar nicht meine Marke, bei mir überwiegt da eher Balea hehe :) Die kleinen Mini Parfums muss ich mal riechen, wenn du so davon schwärmst ;) Das Angel ist so gaar nicht mein Duft. Ich hatte davon ein Set bei einem Adventsgewinnspiel gewonnen und fand es schrecklich. Hab es dann bei eBay verkauft xD

    AntwortenLöschen
  7. ich versuche auch meine haare nicht allzu oft zu waschen. umso öfter man das macht, umso schneller fetten die wieder nach. das ist ein teufelskreis. zum glück kommen meine haare ganz gut 3 tage ohne wäsche aus. nur im winter mit dem ständigen mützen tragen, fetten sie schneller.

    AntwortenLöschen
  8. Also ich kann die die grüne Serie empfehlen, die benutze ich selbst schon länger :) Die mattierende Creme ist total soft und angenehm auf der Haut, ich liebe sie!!!

    http://lh6.ggpht.com/_HqtFlwz-Ktg/Sy4ZC0BYskI/AAAAAAAAAmY/W4maWWn5U8M/DSC09830.JPG

    AntwortenLöschen
  9. Habe eins von Bruno Banani oder eins von Chloé welches ich einfach totaaaal liebe:D.
    <3

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Sachen dabei. :) Danke für die Tipps!

    AntwortenLöschen