Beautiful Friday ♥

by - Januar 06, 2012


Heute war ich mit meiner Familie seit langem noch mal im Phantasialand. Es war zwar kalt und anfangs noch leicht regnerisch, aber im Großen und Ganzen ein wunderschöner Ausflug. Alle sind auf Ihre kosten gekommen und hatten Spaß. "Black Mamba" ist mein absolutes Highlight des Parks, heute habe ich 5 Fahrten geschafft und es hätte ruhig noch mehr sein dürfen!
Auch war ich sehr erstaunt darüber wieviel seit dem letzten mal vor zwei Jahren sich verändert hat. Es ist viel umgebaut worden und gibt ein super schönes neues Bild! Und was wir so mitbekommen ist schon eine neue Attraktion in Planung. Leider mussten dafür die Wasserbahnen weichen. Ich bin gespannt, es lohnt sich also doch nach größeren Abständen mal vorbei zu schauen.
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende, für mich geht es heute Abend mit Nachtschicht wieder los...
Habt Ihr einen Lieblings Freizeitpark?

You May Also Like

12 Comments

  1. Ich war leider schon seit Ewigkeiten nicht mehr in einem Freizeitpark. Das letzte Mal war in der Grundschule :)

    AntwortenLöschen
  2. Oha ins Phantasialand bei dem Wetter Oo Ich würde total erfrieren auf der Achterbahn :D Mein Lieblingsfreizeitpark ist in Deutschland der Europa Park :) Im Phantasialand war ich schon zu oft, deswegen fahr ich da nur noch selten hin, weil auch zu langweilig irgendwann wurde. Das letzte Mal war ich 2009 da ;)

    AntwortenLöschen
  3. Phantasieland ist echt cool. Bloss mit dem Wetter muss man in dieser Zeit echt GLück haben. Da würd ich aber auch gerne wieder hin, war das letzte mal für ca. 5 Jahren, aber da war die Black Mamba schon und die fetzt echt.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Bitte. :D

    Boah, Phantasialand ist immer noch der schönste Freizeitpark. Dort machen die Achterbahnen wenigstens keine Geräusche, wenn sie anfangen sie zu drehen und du musst dir keine Gedanken machen ob die nun einkrachen oder nicht. ... [Final Destinationlike - ]
    :)

    AntwortenLöschen
  5. Also ich bin von dem zeug echt begeistert ich hab schon einige produkte hinter mir und das ist bisher das beste. :)

    aii, ich war schon ewig nimmer im freizeitpark. Dabei ist der Europa Park bei mir ja um die ecke xD :D

    Sieht aufjedenfall toll aus aber vom Orkan seit Ihr ja auch verschont geblieben so wie es aussieht glücklicher weiße. :)
    Hier war alles dunkel/ hat gehagelt/gewittert und geregnet als gäb es keinen morgen mehr xD

    Liebste Grüße Manu ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich war vor Jaaahren mal dort, und ich hab heute noch zu meinem Freund gesagt, dass wir unbedingt mal dorthin müssen, da viele neue Bahnen gebaut wurden :)
    Vor zwei jahren waren wir im Europapark in Rust und sind dort mit der höchsten Achterbahn Europas gefahren. Es war der Hammer, das lange Anstehen hat sich gelohnt ;) Den Holidaypark in Speyer (?) kann ich auch empfehlen. Ansonsten war ich noch nicht in so vielen Parks leider, obwohl ich bei sowas ein Adrenalinjunkie bin :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Ins Phantasia Land möcht ich auch mal :-)
    War bis jetzt nur drei mal im Europapark!

    AntwortenLöschen
  8. Hi

    Kannst du bitte meinen Banner ändern?
    Ist ja geil :D Ich will da auch hin. Wie teuer ist es da? Deine Jacke gefällt mir. Woher ist die eigentlich? :)

    Liebste Grüße, Tenzi
    * Simply Sweetly Blog *

    AntwortenLöschen
  9. Great photos!!!
    http://fashiondiarylooks4.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sehen toll aus.
    Ich möchte da auch mal hin. <3

    AntwortenLöschen
  11. Heei (: Haben wir etwa in blogging friends noch nicht getauscht? :o Find mich nicht mehr :DD

    AntwortenLöschen