{TAG} A few Questions

by - Januar 17, 2012

via

1. Wie sieht ein perfekter Sonntag für Dich aus?
Lange ausschlafen, ein leckeres Frühstück zu sich nehmen und danach eine schöne Unternehmung starten. Am liebsten mit meinen Freunden oder einem Partner.

2. Wo kaufst du die meisten Deiner Kosmetikartikel?
Entweder im dm oder bei Rossmann.

3. Frühling oder Herbst?
Beides sehr schön wenn das Wetter mitspielt, aber ich tendiere eher zu Frühling, denn darauf folgt dieses Jahr hoffentlich Sommer! ♥

4. Welches ist Dein Lieblingstier und warum?
Delfine, so wunderschön! Und Hund, es gibt für mich kein schöneres Haustier!

5. Welcher Song hat Dir schon durch schwere Zeiten geholfen?
Da gibt es so unendlich viele. Egal ob eher Emotionale- oder Partysongs.

6. Was bedeutet Bloggen für Dich?
Bloggen macht meinen Alltag komplett. Hier kann ich schreiben, inspirieren und all das tun was ich mich vielleicht im "realen" Leben nicht trauen würde. Ich kann wichtige Themen ansprechen oder Euch einfach nur an meinem Leben teil haben lassen. Das gefällt mir.

7. Welches ist der Urlaubsort Deiner Träume und warum?
Karibik. Ich möchte an weißen Sandstränden liegen, im Azurblauen Wasser schwimmen (u.a. mit Delfinen), surfen, kulinarische Köstlichkeiten probieren, eine andere Kultur kennen lernen, usw, ...

8. Was ist Dein größter Wunsch für dieses Jahr?
Mein größter Wunsch erfüllt sich bereits im März, meine eigene Wohnung! Ansonsten möchte ich viel reisen und mir eventuell ein neues Auto zu legen. Und ich möchte mich wieder verlieben... aber erst so Mitte des Jahres. ;)

Diese Fragen habe ich von La Fille Blonde bekommen und gebe sie weiter an jeden der sie haben mag! ♥

You May Also Like

11 Comments

  1. Juhuu wenn du in deine neue Wohung ziehst...werde ich dich definitiv besuchen..Mädelsabend!! <3

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) Ich gebe mein Bestes!
    Warum willst du dich denn erst wieder Mitte des Jahres verlieben? ^^

    AntwortenLöschen
  3. Delfine sind auch meine Lieblingstiere :) Sie sind wirklich unglaublich, wenn man sich sie ansieht, wie sie bei Therapien helfen usw. Das hat mich als Kind schon fasziniert :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh gott dankeschön!:)
    Kann ich mir gar nicht vorstellen , du bist auf jeden fall total hübsch!

    AntwortenLöschen
  5. Schöner neuer Post, Karikbik ist auch mein Traum :)
    Wo ziehst du denn hin? Das wird bestimmt eine ganz tolle Eingerichtete Wohnung. Du musst uns dann auf jeden Fall Bilder zeigen :-*

    AntwortenLöschen
  6. Ist das Singleleben denn so schön? xD Ich kanns mir nicht wirklich vorstellen. xD

    AntwortenLöschen
  7. Ja mit Delfinen zu schwimmen ist schon seit ich denken kann mein größster Wunsch. Oder generell einfach mal Delfine ind er freien Wildbahn mal zu sehen. Doch da blieb leider beim letzten Kroatienurlaub auch aus :/

    AntwortenLöschen
  8. Wenn du hilfe brauchst beim renovieren, sag bescheid :)

    AntwortenLöschen