Lovely Blogs #8

by - Januar 25, 2012

Neue Woche, neue Runde "Lovely Blogs". Heute stelle ich Euch Honey und Tenzi vor, zwei wundervolle Mädels mit ebenso schönen Blogs. Tenzi gestaltet tolle Designs und Ihr wissen über Html etc. ist überragend. Zudem macht Sie schöne Fotografien. Zur Zeit kann man bei Ihr auch ein Design gewinnen, also schnell reinschauen! Honey ist einfach eine Süsse und sehr sympathisch. Sie wohnt in meiner (neben New York) absoluten Lieblings Stadt Hamburg und präsentiert Ihr Leben, Beauty Tipps und zauberhafte Outfits! Reinklicken!


Honey // Blogthemen: Mein Leben, Shopping, Mode, Beauty
Mein Blog ist mein Alltagsausgleich und meine Verbindung zu anderen Beautysüchtigen Mädels.


Tenzi // Blogthemen: Photography, Tutorials, Zitate, Altag
Ich versuche mit meinem Blog viele Leute anzusprechen, die Photography, Zitate etc. genauso mögen wie ich.


Wenn Ihr auch gerne vorgestellt werden wollt bewerbt Euch bitte hier !

You May Also Like

16 Comments

  1. Hi Sarah

    Erstmal ein großes Dankeschön für die Blogvorstellung. Ich freue mich gerade sehr :)
    Das ist total lieb von dir.
    Ja? Wie hast du das denn gemacht, dass die Männer dich so akzeptierten? Ich kenne es nämlich auch und da waren halt die Männer total anders.

    Liebste Grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen
  2. aufs Wochenende muss man sich halt einfach freuen.. egal wie gut einem die Arbeit gefällt, Wochenende ist immer super :D

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Der Beruf füllt mich einfach nicht aus. Es macht zwar Spaß aber irgendwie ist es einfach nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. Mich interessiert eher der medizinische Bereich. Ab Montag werde ich ein Praktikum bei einem Schönheitschirurgen machen und wenn es mir gefällt dann werde ich vlt diese Richtung einschlagen. Ich muss erst einmal abwarten ob ich die Situation im Op Aushalte :P

    AntwortenLöschen
  4. honey kenn ich schon und finde ihren blog toll! :)

    AntwortenLöschen
  5. wooow tolle blogs.
    wir würden uns freuen wenn du unseren blog auch vorstellen würdest.

    LAMOOONDA.BLOGSPOT.COM

    AntwortenLöschen
  6. das sind wirklich zwei schöne blogs. ;)
    und zur abwechslung kannte ich beide mal noch gar nicht.

    oh das ist gut. war es denn schwer sich anerkennung zu verschaffen? hin und wieder hört man ja echt schon ziemlich doofe geschichten von frauen, die echt um respekt kämpfen mussten und männer die sich wie neandertaler verhalten...

    AntwortenLöschen
  7. 64 Leser :o Danke dir liebes :)

    Liebste Grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen
  8. 57 :) Also insgesamt 7 Leser mehr. Die liebe Paulina von Frühlingshaft hat mit mir auch ein Bloginterview geführt, da kommen auch liebe Leser her. Ich bin euch beiden dankbar. :)

    Liebste Grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen
  9. Im Mediapark in der Forum Klinik...weiss nicht ob dir das was sagt, aber ist einer der Besten in Köln & bin so froh das ich dahin kann :)

    AntwortenLöschen
  10. wie immer schöne links dabei. :)

    AntwortenLöschen
  11. Total schöne Blogs, die ich mir noch näher anschauen werde. :)

    Süsse, vielen Dank für deine lieben Worte (wegen Luca & meinem Freund). Bin da nun, weiß Gott, nicht perfekt, aber ich gebe mein Bestes. :)

    Man sieht definitiv, dass du was für dich tust und das finde ich wiederrum total bewundernswert. Oft mangelt es einem an der Disziplin, aber du ziehst es einfach durch. Meine Hochachtung! ^.^

    Bin etwas (!) enttäuscht, was das Rot betrifft, aber nun gut.. die ganz hellen Stähnchen sind weg, von daher ein kleiner Erfolg. :')

    AntwortenLöschen
  12. das ist schön. aber es ist ja zum glück meistens so, dass sich zum schluss eben gute arbeit und qualität doch durchsetzt!
    warum soll es auch keine frauen geben, die handwerklich geschickt sind? das sind doch alles nur doofe vorurteile.

    AntwortenLöschen
  13. Ich kam noch gar nicht dazu, mich auch hier nochmal für die liebe Vorstellung zu bedanken ♥♥♥ dankeschön liebes <3

    AntwortenLöschen