My first day in 2012

by - Januar 01, 2012


Mein erster Tag im neuen Jahr begann nach 0 Uhr mit vielen Glückwünschen, Umarmungen und natürlich Feuerwerk. Danach tanzte ich noch bis 2:30 Uhr und musste mich dann auf Grund meiner schmerzenden Füße geschlagen geben. Nach langem ausschlafen wurde der traditionelle Neujahrskranz mit Butter gefrühstückt und danach schlüpfte ich in meinen Home Anzug und gestaltete den Tag ruhig und relaxed mit Filmen und Naschereien.
Nun werde ich den Abend mit einem meiner Lieblingsfilme beenden, morgen früh beginnt der Alltag wieder für mich. Ich wünsche Euch noch einen schönen 01.01.2012!

You May Also Like

18 Comments

  1. Du bist wirklich sehr hübsch! Hoffe du hattest ein schönes, frohes neues Jahr.
    Werde dich und deinen Blog mal verfolgen (;
    Hab auf meinem Blog ein Gewinnspiel zu Neujahr gestartet, vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen, würde mich freuen!

    Liebe Grüße
    http://fashionbezekzara.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasse habe ich auch:D Und der Film ist auch gut. Ich werde jetzt auch noch eine DVD gucken. Alles gute für 2012 :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein entspannter erster Tag im neuen Jahr klingt gut! :)

    Ich wünsch dir ein tolles neues Jahr! :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir ein ganz tolles 2012! :)

    AntwortenLöschen
  5. Das klang nach einem sehr entspanntem Tag :)
    Wie ist der Film? Ich habe ihn noch nicht gesehen, sollte ich vielleicht mal in Angriff nehmen.
    schönen Start in die Woche :-*

    AntwortenLöschen
  6. toller Blog & tolles Design!!? wow ich finds echt toll! <3
    hättest du lust auf ggs. followen? <3
    wenn ja follwe mich einfach und ich followe zurück! ;)

    alles liebe, Julia :*

    AntwortenLöschen
  7. So ähnlich habe ich auch den gestrigen Tag verbracht! Nach der langen Feier erstmal ausschlafen;)

    AntwortenLöschen
  8. hört sich nach einem sehr schönen 1. tag im neuen jahr an. ;)

    AntwortenLöschen
  9. Tatsächlich Liebe ist ein toller Film ♥

    Hmmmm, ich wünsche mir einfach, dass ich mein Studium gut meistern werde und im Geschäft alles glatt läuft. Und dass es all meinen Lieben um mich herum gut geht :)

    AntwortenLöschen
  10. - EiNEN TOLLEN BLOG HAST DU ! =D

    wow und so viele Leser hast duuu *_* !

    Schau doch auch mal auf meinem BLOG vorbei , bin erst neu dabei - und fang klein an hehe ! :P

    WÜRDE MICH ÜBER LESER & FEEDBACKS - KOMMIS SEHR FREUEN !!!

    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    http://sarah-veronicas-world.blogspot.com/

    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    http://sarah-veronicas-world.blogspot.com/

    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  11. & Wir haben ja den selben namen :P hihi Küssscheen <3

    AntwortenLöschen
  12. Schöner Blog dein Design gefällt mir auch sehr würde mich freuen wenn du meinen Blog auch besuchen würdest liebe grüße Sevda. ♥
    http://sevda-meyvali.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Tatsächlich Liebe ist der Weihnachtsfilm schlechthin! :) Ich finde auch, er gehört jedes Jahr dazu. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Deine Nägel. ❤
    Und dein Blog. ❤

    Würde mich freuen, wenn du auch einmal bei mir vorbei schauen würdest. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Awesome ideas put together i find here.

    http://paquetevistasbien.blogspot.com

    AntwortenLöschen