Pieces of me

by - Januar 14, 2012

Ich habe wirklich gefallen daran gefunden zwischendurch mit meinem Smartphone rum zu knipsen. Zu dem ersten Bild muss ich sagen ich bin normalerweise überhaupt nicht blass, aber die Lichtverhältnisse haben es in der Cam so aussehen lassen. Wenn ich jetzt noch Bernsteinfarbene Augen hätte wäre der Vampir Look perfekt! :)

Like "Bella Swan" und Outfit

Toffifeeeee und mein Arbeitsoutfit

Feuchtfröhlicher Abend - Damensitzung und meine Fingernägel

Sehr gute Tipps und Hair Tipp

Country Colours Haartönung und Bubble Tea *lecker*

Sushi und H&M Paket

You May Also Like

19 Comments

  1. Was arbeitest du denn? Kann das deine Arbeitsoutfit irgendwie nicht so ganz entnehmen ;)

    ...ein H & M Paket liegt hier auch noch bei mir rum :)

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche bilder liebes. :) Bubble tea xD den muss ich dieses jahr auch endlich mal probieren sieht nämlich verdammt lecker aus. ♥

    Fänd ich cool, wenn du mitmachst. :) tut einem ja auch ein bisschen gut platz zu schaffen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sarah

    Danke für deinen Kommentar.
    Hmm, das ist seltsam, dann schreibe ich es neu. :)
    Ich finde deine Haare echt schön, vorallem weil dein Ponny nicht so wirklich in dein Gesicht hängt. Bei mir hält sich sowas garnicht, es kommt immer in die Augen. Benutzte du Haarsprey?

    Liebste Grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen
  4. Hi Sarah

    Das ist schön, dass du es jetzt bekommen hast.
    Ich habe ziemlich dicke Haare und es hält nichts. -.- Das von Wella habe ich auch, aber alles was ich benutze, hält nicht.

    Liebste Grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Toller Blog!

    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    http://my-peace-hope.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Grundsätzlich hast du großen spiel raum wichtig ist nur einmal im Monat und mindestens ein teil oder was du schon länger rum liegen hast und eh nicht mehr brauchst. :) geht ja darum das du dann nacher die alt lasst los bist. ^^ so hat ichs mir vorgestellt liebes. ♥

    AntwortenLöschen
  7. Welchen Tea one hattest du:)
    Süße ich find deine Haarfarbe so schön, ich weiss einfach nicht ob ich es noch mal Wagen soll? :( Ich hab das Gefühl ich brauche jetzt eine Veränderung....nur was:-(

    P.S Die Kette die du beim Bellan Swan Outfit anhast find ich süß :)

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank ♥ Das Kompliment kann ich sofort zurückgeben. Schön hast du es hier!

    liebe Grüße

    Helen

    AntwortenLöschen
  9. hab ja nur mein handy zum knipsen, versteh dich also total:P.
    Knipse auch gern.<3

    AntwortenLöschen
  10. Das ist aber ein ungewöhnlicher Beruf :) Hätte jetzt gesagt dass das ein Beruf ist, den eher Männer ausüben. ;)

    AntwortenLöschen
  11. du hast tolle augen & auch deine ganzen weiteren Bilder sind toll ;)

    AntwortenLöschen
  12. Danke, irgendwie muss es ja gehen...

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebes <3
    Hätte eine Frage an dich - wie machst du die Collagen für deine Lovely Blog Aktion? ♥

    http://lara-ira.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Huhu! :) Ein wirklich toller Blog, kannst du mir sagen was das für eine Zeitschrift ist? und als was arbeitest du denn? :)

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  15. Welchen Bubbletea kannst du empfehlen?

    AntwortenLöschen