Pieces of me

by - Januar 22, 2012

Endlich ist diese niemals enden wollende Spätschicht Woche zu ende und ich habe mein wohlverdientes Wochenende ab morgen, wenn alle anderen wieder in den Alltag stürzen. Das einzige was ich die ganze Woche schaffe und durchhalte ist mein Trainingsprogramm. Zwei mal die Woche geht es ins Studio und zwei mal joggen, da ich im März in Köln an einem 10km Lauf teilnehmen will. Daher sind meine Bilder diese Woche auch nicht so spannend ausgefallen. So, it can only get better! :)

Outfit und Blog Inspiration

Reiswaffeln und Kino

Trainingsfortschritt Doku und meine fav. Parfüm Anzeige

Suprise, suprise!! David Beckham for H&M

An dieser Stelle möchte ich mich auch für Euer positives Feedback bedanken! Ich nehme es natürlich an und werde es umsetzen. Sofern ich diese Woche genug Zeit habe bekommt Ihr meine Lieblingsprodukte zu sehen, die ich täglich benutze und ich stelle Euch auch Produkte vor die sich als totaler Flop erwiesen haben. Außerdem ein kleiner Post über meinen Job und ein wichtiges Thema das mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Ihr seht, Themen und Ideen habe ich genug, ich muss sie nur noch umsetzen.

You May Also Like

17 Comments

  1. Die Parfüm Anzeige sieht ja mal mega toll aus und du hast sooo eine schöne Figur :)

    Ich bin auf deine Lieblingsprodukte gespannt :)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Bauch is soooooo bombe durchtrainiert! HAMMER+wunderschön! <3

    AntwortenLöschen
  3. Hi :)

    Du hast eine hübsche Figur :)
    Dann viel Spaß beim laufen.
    Genau was arbeitest du eigentlich?

    Liebste Grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen
  4. Kann mich den anderen Mädels nur anschließen: Traumfigur. <3 Es gibt flache Bäuche und solche wie deine, die wenigstens 'ne sauschöne Form haben. :)

    Hast meinen Respekt, Maus. <3

    AntwortenLöschen
  5. Als was arbeitest du? :o

    Hast du was dagegen, wenn ich mri deine Idee Pieces of me ''klaue?''.Erwähne dich natürlich dann im Post :) liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  6. Mann, auf deinen Bauch bin ich echt neidisch!

    Unter der Woche frei zu haben finde ich meistens besser als am Wochenende *lol*

    AntwortenLöschen
  7. wow, nicht schlecht, dass du trotz des stresses tatsächlich dein trainingsprogramm durchziehst. bei vielen ist das ja das erste, was gestrichen wird. ;)

    AntwortenLöschen
  8. Kann mich allen nur anschließen, *neid* auf deinen Bauch^^. Will ich auch so haben *wunschtraum*.

    Mich würde auch interessieren was du arbeitest?

    LG

    AntwortenLöschen
  9. WOW o.O dein body ist ja der wahnsinn!
    Wie hast dus geschafft?
    bin total neidisch!

    AntwortenLöschen
  10. Hi Sarah

    Cool, ist mal was anderes.
    Da bin ich mal gespannt, was du darüber schreibst. :)

    Liebste Grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen
  11. echt respekt!
    was für bauchübungen machst du?
    ich hab mir nen crosstrainer für daheim bestellt, da werd ich mich jetzt damit schinden! :) und hoffentlich auch bald so nen tollen bauch haben wie du. darf ich fragen, ob du auch abgenommen hast?

    AntwortenLöschen
  12. Ich will im Frühjahr auch joggen gehen, aber erst muss das Wetter besser werden xD'

    Ich werde jetzt von the-peril.com gehostet :) Dafür muss ich mir noch ein schönes Design basteln, weil bei blogspot ist man so eingeschränkt, das stört mich xD

    AntwortenLöschen
  13. Geiler Bauch :x
    & wie fandest den Film? :)
    Danke :)

    AntwortenLöschen
  14. Schöner Bauch :) Ich sollte mal wieder Sit-ups machen.. ;)
    In "Rubbeldiekatz" will ich auch noch rein, hab gehört der soll total gut sein :)

    AntwortenLöschen
  15. Schöner Bauch :) diese Bilder Trainingsbilder mache ich auch immer :)
    Ich muss auch wieder Anfangen öfter Sport zu machen, seid Weihnachten habe ich das was schleifen lassen...weil mir die Motivation gefehlt hat...aber jetzt gehts wieder los :) Neues Leben & du weisst schon :-*

    ....freu mich schon auf weitere Handybilder !!

    AntwortenLöschen
  16. Dein Vorhaben mit dem Lauf finde ich gut! Weiter so! :)

    AntwortenLöschen