Pieces of me

by - Januar 29, 2012

Und wieder ist eine Woche zu ende. Die Zeit vergeht wie im Fluge. Einerseits gut, da wir umso schneller Frühling haben und dann hoffentlich schöneres und vor allem wärmeres Wetter. Andererseits einfach nur erschreckend...

Portrait und Outfit (23.01.12)

Schlimmste Glossybox aller Zeiten und der super schöne Nagellack davon -.-

Erstes selbstgemachtes Sushi und Cocktail Abend im Extrablatt

Erinnerungsstück und mein Tattoo

Outfit und Potrait (27.01.12)

Meine Fingernägel

Wie findet Ihr eigentlich diese "Crack"-Lacke? Top oder Flop? Ich finde sie Top! Sobald der aktuelle Nagellack abblättert lackiere ich den Lack einfach drüber und voilà, nun sehen sie wieder Top aus. :)

You May Also Like

14 Comments

  1. Die Glossy Box diesen Monat war
    echt nicht so der Hammer. :/

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube den Nagellack habe ich auch (oder einen ähnlichen).
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder Liebes...dein Oberteil auf dem Oberen zweiten Bild mag ich sehr <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe ihn auch echt seeehr selten drauf:).

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt mit den Schleifen ist ja süüüß <3 gefällt mir richtig gut. Ich bin so froh, die Glossybox nicht aboniert zu haben, die wird echt immer schlimmer, voll die Verarsche :/

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie toll <3 selbstgemachtes Sushi, wars schwer und hats gut geschmeckt?
    Mit crack-Lack habe ich es noch nicht ausprobiert, aber wenn du so begeistert bis, vielleicht versuche ich es dann mal ;)

    Liebe Grüße
    Mary

    (PS: alter Blog dicht, neuer Blog da: http://mary-april28.blogspot.com/)

    AntwortenLöschen
  7. Finde es auch erschreckend wie schnell die Zeit vergeht =/
    Ah Sushi!
    Die Nagellackfarbe ist schön <3

    AntwortenLöschen
  8. Ja ich finde es schmeckt mit Stäbcen gleich viel beser :-P Danke für die Verlinkung und natürlich warst du auf der Seite richtig ;)

    Hatte auch schonmal vor das Sushi selbst zu machen aber hab da auch keinerlei Erfahrung drin... vielleiht vorher mal nen "Kurs" machen oderso :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Lecker selbstgemachtes Sushi! :D Was habt ihr denn dafür benutzt? Sieht nach Garnelen aus!?

    AntwortenLöschen
  10. ich gebe dir absolut recht! die zeit vergeht wie im flug, das ist wirklich krass. gerade war doch irgendwie noch silvester?!
    aber die wärem wird wohl noch etwas auf sich warten lassen. angeblich kommt jetzt ja erst mal sibirische kälte auf uns zu. ^^

    AntwortenLöschen
  11. Der Crackling Lack ist echt TOP :)

    AntwortenLöschen
  12. Sushiiiii :)

    toller Blog, gefällt mir gut, tolles Design :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen