Sowas will ich auch!

by - Januar 07, 2012


"Dinge, die Du nicht brauchst, aber unbedingt haben willst..." findest Du auf Sowas Will Ich Auch. Wirklich eine tolle Seite und das Motto unter dem sie steht stimmt vollkommen. Trotzdem habe ich drei wirklich - wie ich finde - nützliche Artikel gefunden.

  • Happy Maker
  • Handy Notladegerät
  • To Go Kerzen

Der handgemachte Happy Maker ist wirklich süß, schön bunt und ich glaube er hält was er verspricht.
"Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen." Gemäß diesem Zitat von Wilhelm Busch wirst du bald mit einem Dauerlächeln durch's Leben gehen. Denn so klein die Puppen der HappyMakers sind, so viel Glück bringen sie.

Das Handy Notladegerät ist das absolute Rettungs Gadget in der heutigen Smartphone Zeit! Einfach eine AA Batterie in das Ladegerät legen und Du hast 2 Stunden Akkulaufzeit extra. Ich bin begeistert! Mein absoluter Favorit!

Die To Go Kerzen hätte ich schon mehr als einmal verwenden können, besaß bisher aber leider keine. Da wir in unserer Clique gerne in Geburtstage rein feiern in unserer Lieblings Kneipe oder irgendwo in einer Disco kann man ja nicht immer Kuchen usw. mitschleppen. Doch dieses Kerzenset passt in jede Handtasche und kann dem Geburtstagskind den Abend versüßen!

Ich kann die Seite nur empfehlen und werde bestimmt noch weiter tolle Sachen finden! :)

You May Also Like

12 Comments

  1. Ich habe auch so ein kleines Tierchen, allerdings einen Elefanten.Die Stoffmuster sind einfach toll und deswegen so süss :)

    AntwortenLöschen
  2. Hab mir so einen Happy Maker im Sonmer in Polen gekauft - so toll die Dinger ❤

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde vor allem die Geburtstagstorte für Unterwegs sehr witzig!
    Wie das Geburtstagskind wohl guckt, wenn es so eine Torte bekommt! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Cool, Danke für den Tipp meine Liebe.
    Hab ein schönes Wochenende.

    Gruß
    Yvi

    AntwortenLöschen
  5. So ein Handy-Notladegerät könnte ich auch seeehr gut gebrauchen!! xD

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den Tipp. (;
    Weiß ich schon was ich nach meinem
    Abi als erstes machen werde. :3

    Und der Happy Maker ist ja total süß. *-*

    AntwortenLöschen
  7. ohh die seite kenn ich gar nicht!! aber jetzt schon. ;) tolel sachen dabei. ;)

    AntwortenLöschen
  8. Wo bekommt man so ein Handygerät her? :D
    Das könnte ich gut gebrauchen.

    Mit der Klasse sind wir früher in allerhand Freizeitparks gewesen. :)
    Ansonsten hätte ich so etwas auch nie erblickt. Bei mir in der Nähe gibt es gar nichts.
    Die einzige Achterbahn wäre möglicherweise die Straße runter ins nächste Dorf. :D
    Da rütelts und schüttelts dich und du kriegst auch das Kotzen. :)

    Liebe Grüße,
    schönen Samstag noch!

    AntwortenLöschen
  9. Das mit den kerzen find ich echt eine süße Idee:).
    Und das Handyladegerät hätt ich ei meinem alten gebrauchen können, da war nänlich der Akku kaputt^^

    AntwortenLöschen
  10. Super Blog! Hast du vllt Lust an meiner Blogvorstellungsaktion mit zu machen?? --> http://raise-youre-glass.blogspot.com/2012/01/2011-2012-did-i-change-o.html

    Würde mich echt freuen! LG Meli :*

    AntwortenLöschen
  11. die torte für unterwegs ist ja toll ♥

    AntwortenLöschen
  12. dein blog ist schön :) besonders der hintergrund !

    LG

    Fashion, Passion, Love ♥

    AntwortenLöschen