Glossybox ♥ Februar

by - Februar 28, 2012


Gestern kam meine Februar Glossybox an (irgendwie kommt die auch immer später, naja). Ich bin zufrieden, schlimmer als die Januar Box konnte sie - hoffentlich - nicht werden. Glück gehabt! Zwar hätte ich auch gerne andere Produkte gehabt die es diesen Monat gibt aber gut. Ich habe alle Produkte bereits getestet und bin absolut verliebt in den wunderschönen Nagellack von ARTDECO! Perfekt für den Frühling!

» ARTDECO - Ceramic Nail Lacquer
» ARTDECO - Glam Stars Eyeshadow
» DR. BRONNER'S - Liquid Soap
» VALENTINO - Valentina
» ZOEVA - Lip Crayon
» ZUSATZPRODUKT - I GLOSSYBOX Armband

Der Eyeshadow von Artdeco ist genau mein Geschmack. Die Liquid Soap riecht neutral und ist auf jeden Fall zu gebrauchen. Das Parfüm Pröbchen von Valentino riecht frisch und blumig, auch passend zum Frühling. Der Lip Crayon von Zoeva ist wirklich toll, schön cremig, leicht aufzutragen. Nur hätte ich mir wenn eine andere Farbe (nacked) gewünscht. Das Zusatzprodukt, naja, keine Ahnung was es bringen soll, tragen werde ich es nicht wirklich. Alles in allem eine zufriedenstellende Box! ♥
Und was war in Eurer Box? Seid Ihr zufrieden?

You May Also Like

27 Comments

  1. oooohhh der Nagellack <3 zauberhafte Farbe und das Parfümprübchen ;)

    Liebe Grüße
    Mary | April28<

    AntwortenLöschen
  2. hab die Glossy box dieses Mal auch so spät bekommen, von den Produkten her habe ich die selben drinnen.. Allerdings finde ich deine Farben viel, viel schöner.
    der Lip Crayon ist bei mir sehr Orange-stichig.. und der Nagellack ist grau-blau.. und ein sehr dunkler Lidschatten.

    Nach was riecht denn deine Seife? Meine riecht nach Mandel.. aber leider viel zu extrem.

    xoxo
    xoxo
    angie

    AntwortenLöschen
  3. Die SRühseife ist toll, aber mein Nagellack hat ne richtig hässliche Farbe. .__.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab gehört, dass wenn man ein rotes Armband oder so drin hat, dann hat man noch was gewonnen. Was genau weiß ich nicht.

    AntwortenLöschen
  5. Der rosa Nagellack sieht wirklich total schön aus ♥

    AntwortenLöschen
  6. na ja, bei mir geht's so la la. gestern gings mir eigentlich schon besser als es mir heute ging. ^^ allerdings habe ich zumindest keine kopfschmerzen mehr, das ist schon eine große erleichterung.

    AntwortenLöschen
  7. Da sind ja tatsächlich mal ganz hübsche Dinge in der Glossybox, wie der Nagellack und das Zoeva Produkt :)

    Du musst die AOK Tagespflege ja nicht gleich wegschmeissen, du kannst sie doch auch jemandem schenken oder sie einfach reklamieren? Gehst einfach in die Drogerie und sagst du möchtest die reklamieren, da du sie nicht verträgst :) Die gezeigten Budni Produkte sind wirklich sehr gut, benutze ich auch schon lange! Und die Inhaltsstoffe überzeugen zum Glück

    AntwortenLöschen
  8. also ich bin ja ganz zufrieden xD
    dein inhalt klingt auch nicht schlecht! die liquid soap hätte ichgenre probiert ^^

    AntwortenLöschen
  9. tolle Sachen, ich habe meine leider noch nicht bekommen -.- Was dieses Armband bringen sollte weiß ich eigentlich auch nicht haha. Die glauben offenbar das man damit dann rum rennt und jedem zeigen kann wie super toll die Glossybox ist ^^ das valentina Parfum hatte ich in meiner Januar Box und ich liiiiiebe es so sehr :D lg

    AntwortenLöschen
  10. Achsoo, dachte du hattest sie ganz neu, na dann.. weg damit! Ja, mit Budni meine ich Budnikovski, ein Drogeriemarkt, der grad im Norden stärker vertreten ist :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe Nummer 46.
    Das ist ein pink oder ein lila...
    ein lilapink keine Ahnung. xD

    AntwortenLöschen
  12. Habe genau das gleiche bekommen, die Artdeco sachen aber in anderen Farben:D.
    <3

    AntwortenLöschen
  13. Habe den Lippenstift extra gerade fotografiert und gleich gepostet (;

    xoxo
    xo-butterfly.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Beim Nagellack ein hell-mittelgrau:). Noch nicht getestet aber so finde ich die Farbe ganz gut:).
    Und beim Lidschatten einen goldton:). Den finde ich echt cool, hätte zwar lieber das dunkle braun gehabt aber der golene passt auc hsuper da ich oft eher so gold-braun töne benutze:D

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde die Glossy Boz ganz toll. Bin schon am ueberlegen mir die auch zu holen. Da sind echt tolle Produkte drinne! xoxo Selma

    AntwortenLöschen
  16. Wie immer ist es mir eine wahre Freude bei dir vorbeizuschauen!

    Bisou
    Catherine

    http://frlcatherine.com/

    AntwortenLöschen
  17. Hatte ziemlich ähnliche Produkte in der Box - leider eine andere Farbe beim Nagellack und dem Eyeshadow. Deine Farben gefallen mir das echt besser ;) - Dafür liebe ich aber meinen knallroten Zoeva Lip Crayon :))

    AntwortenLöschen
  18. Also der Nagellack ist besonders toll :) Aber ich finde auch die anderen Produkte sehen, das was man so sieht nicht schlecht aus :)

    Bist du denn soweit mit allem zufrieden?

    Ich muss mir auch unbedingt mal die Glossy Box bestellen :(

    AntwortenLöschen
  19. Artdeco hat sehr schöne Lacke und Lidschatten :)
    Ich habe den Zoeva Lip Crayon in Naked. Habe ihn nur ein 3x oder so benutzt. Wenn du magst, kannst du ihn gerne haben ;)

    Allerdings finde ich nicht, dass die Glossybox Produkte "Luxus" sind, wie es immer angepriesen wurde.

    AntwortenLöschen
  20. Der Nagellack ist schön :) Ich habe auch einen von Artdeco und der gefällt mir auch total gut - der lässt sich super auftragen! ;)

    Ich habe dich übrigens für ein Stöckchen getaggt!

    AntwortenLöschen
  21. dankeschön! na ja, so langsam gehts jetzt wieder. gestern war's noch richtig schlimm und ich bin arg wackelig auf den beinen, aber es geht bergauf. wird auch wirklich zeit dafür, langsam nervts. ;)

    AntwortenLöschen
  22. Rate mal was heute iiiist ;)
    Heute ist der 1. und nun warte ich ganz gespannt auf deine Liste ;)

    Würd dich gern mit auf meiner Liste verlinken, wenn du soweit bist ;)


    Liebe Grüße
    Mary | April29

    AntwortenLöschen
  23. Ich finde die aktuelle Box ganz ok, habe meine aber letzten Monat abbestellt ^^

    AntwortenLöschen
  24. nö, ich bereue es nicht die Box abbestellt zu haben ^^ also bisher war nie was drin wo ich dachte "oh man dass hätte ich soooooooo gerne gehabt". So kaufe ich mir lieber dann doch etwas ausgewähltes von dem Geld.

    AntwortenLöschen
  25. Du hast ja echt Glück gehabt mit den Farben ;) Bei mir war auch der Nagellack (in dunkelrot-glitzer) und der Lidschatten (in dunkel-grau-blau-glitzer^^), ein Make-Up Stick von Loreal, die Parfümprobe und noch ein Pröbchen von Creme 21. War meine erste, aber auch meine letzte Box, da ich sie wieder abbestellt habe ;)

    AntwortenLöschen
  26. Der Nagellack schaut ja mal richtig schön aus. Passt irgendwie sehr gut zum frühling :)

    Liebste Grüße. ♥

    http://ilovethesoundofyourheartbeat.blogspot.com/

    AntwortenLöschen