Glossybox ♥ Januar

by - Februar 04, 2012


Hurra, hurra, die Glossybox ist da! Nein nicht wirklich, diesen Monat hielt sich meine Begeisterung schwer in Grenzen und wurde eher zur Enttäuschung, wieder einmal. Meine Januar Glossybox gefällt mir bis auf einen Artikel überhaupt nicht, aber da war ich nicht die einzige! Ich habe mir auch nicht die Mühe gemacht die Produkte zu testen.
Ich veranstalte demnächst ein Gewinnspiel mit verschiedenen Sets in denen Ihr einige Produkte wieder finden werdet. Was mir nicht gefällt kann somit einen neuen Besitzer glücklich machen. Natürlich sind auch ausgewählte gekaufte Artikel zu erwerben. Aber mehr dazu bald!

» JANSSEN - Lip Balm
» ASTOR - Lycra Lacque Deluxe
» JESTER LORENA COSMETICS - Orangen-Karibik-Öl
» CATHERINE - Natural Silkliner
» LUVOS HEILERDE- Soft-Peeling-Maske

Noch ein schönes Wochenende Ihr Lieben! ♥
Und was war in Eurer Box? Seid Ihr zufrieden?

You May Also Like

12 Comments

  1. und dafür monatlich 10 euro zu bezahlen wäre mir irgendwie zu doof :/

    AntwortenLöschen
  2. Bor dafür 10 Euro abzuziehen ist eine Absolute Frechheit! Habe ich jetzt auf mehreren Blogs gelesen und weiß schon, dass ich sowas, nicht machen werde <3 tut mir leid ;/

    Ich habe grade ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen?

    liebst,Lara <3

    AntwortenLöschen
  3. diesmal war ich auch nicht zufrieden -.-
    ich meine, was will ich mit eine anti-aging-maske?
    hoffen wir, dass die nächste besser wird :)

    AntwortenLöschen
  4. Welcher Artikel gefällt dir denn davon als einziger?

    Ach ich weiß auch net, Single sein find ich doof >___<

    AntwortenLöschen
  5. Wann kam diese enn o.o.
    Dachte die kommt immer gegen Ende des Monats :D

    AntwortenLöschen
  6. Hi Sarah :)

    Dafür ist ja das Layout da :)
    Es freut mich das dir das so gut gefällt :)
    Inwiefern meintest du "kreativ betätigen"?

    Liebste Grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen
  7. Kann man dass auch Kündigen? :o <3

    AntwortenLöschen
  8. Das kenne ich auch :/
    Ich bin schon total gespannt wie das mein layout bei dir aussehen wird :)

    Liebste grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen
  9. Der Nagellack sieht super aus,habe selber einen von Astor in der Farbe pink und bin mega zufrieden :) lg

    AntwortenLöschen
  10. Hmm die sieht wirklich nicht all zu toll aus :D

    AntwortenLöschen
  11. Ich fand die Glossybox diesen Monat auch echt bescheiden, hoffentlich sieht es nächsten Monat besser aus

    Liebe Grüße
    SisterAct

    AntwortenLöschen
  12. ach ich find das eig. schön ;) der nagellack hat eine schöne farbe ♥

    AntwortenLöschen