Karneval 2012

by - Februar 23, 2012

Karneval habe ich mehr oder weniger gut überstanden. Trotz Pause am Wochenende und dass ich arbeiten musste, geht es mir leider immer noch nicht besser. Aber im kämpfe mich durch, vor allem weil morgen die Schlüsselübergabe zu meiner neuen Wohnung ist, wuhuuu!! Aber nun zurück zum eigentlich Thema. Leider habe ich keine Bilder von Weiberfastnacht (Kostüm: Schwarzer Engel) bzw. nur Handy Schnappschüsse. Dafür zwei von Freitag (Kostüm: Mini Maus):

Meine liebe Alex u. Ich - Karnevals Freitag

Im Rosenmontagszug waren wir unter dem Motto "Super Mario" unterwegs. Die Vielfalt der Kostüme war wirklich atemberaubend. Neben Mario und Luigi gab es einen Yoshi, viele verschiedene Toads, Peaches, Daisy und zwei Coopas waren vertreten! Die Leute haben sich soviel Mühe gegeben und es war einfach ein schönes Bild!


Und wie waren Eure Karnevalstage bzw. Euer Wochenende?

You May Also Like

19 Comments

  1. wow tolle Fotos.
    Euer Motto beim Umzug gefällt mir wirklich sehr gut! Das ist echt eine lustige Idee :D

    AntwortenLöschen
  2. Echt coole Bilder :))
    Gute Besserung :)

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst so zuckersüss aus :)
    Als Minnie Maus machst dich echt gut!

    Liebe Grüße und Gute Besserung

    AntwortenLöschen
  4. boaaah wie geil ^^ Super Mario hihi. Bei soetwas wäre ich auch gern mal dabei thihi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, super tolle Kostüme! Ganz niedlich bist du als maus und auch das Super-Mario-Motto ist ja spitze!!!

    Freut mich sehr, dass du an meinem Gewinnspiel teilnimmst, du hast dir damit 3 Lose verdient ;)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  6. da kann man dir nur weiterhin gute besserung wünschen! aber das mit deiner neuen wohnung drüfte dich ja zumindest etwas aufmuntern. ;)
    das super-mario-motto finde ich ja super. das ist mal was anderes!

    AntwortenLöschen
  7. Yeah Team Super Mario!
    Echt süß und witzig gemacht, schöne Bilder ;)

    AntwortenLöschen
  8. die SuperMario-Kostüme sind ja super! :)
    Küsschen, Leni <3

    AntwortenLöschen
  9. Haha, dieBilder sind toll.
    Und wir erarten bestimmt alle Bilder von der Wohnung:P

    AntwortenLöschen
  10. die kostüme sind ja suuuupertoll :D sehr kreativ liebes <3

    AntwortenLöschen
  11. das letzte Fotos ist ja genial :D
    so viel Mario-Pary :D
    toll!

    xoxo
    xo-butterfly.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. toller blog und du bist total hübsch :)
    würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schauen würdest :)
    vllt hättest du dann lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://blackcherrii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. juhu ich bin ja auch auf dem Bild drauf :)
    jetzt erst habe ich mal Zeit meinen Post von Karneval zu veröffentlichen :(
    War schön mit dir <3
    Gute Besserung Liebes:-*

    AntwortenLöschen
  14. Die Super Mario Verkleidung finde ich klasse <3

    lg Rebecca-Desireé aus Wien
    http://rebecca-desiree.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Cool, die Supermarios sind ja lustig! super idee!

    AntwortenLöschen