Lovely Blogs #10

by - Februar 08, 2012

Heute wieder drei neue "Lovely Blogs" im Angebot: Maxi, Viola und Sandra. Maxi bietet neben vielen Videos auch jede menge Beauty Reviews an. Viola hat wunderschöne Quotes mit eigenen Bildern umgesetzt. Bei Sandra solltet Ihr einen vollen Magen haben, denn Ihr Cupcake Blog ist einfach zum anbeißen! Also kann ich Euch nur reinschauen empfehlen!!


Maxi // Blogthemen: Mode, Beauty, Review, Lifestyle
It tastes like choco - and it tastes good.


Viola // Blogthemen: Photography, Alltag, Gedanken, Gefühle
Gedanken, Gefühle und der ganz normale Alltag - festgehalten in Bildern.


Sandra // Blogthemen: Cupcakes, Rezepte, Kreativität
Ich möchte Euch die bei uns in Deutschland noch ziemlich unbekannten Cupcakes näher bringen.


Wenn Ihr auch gerne vorgestellt werden wollt bewerbt Euch bitte hier !

You May Also Like

15 Comments

  1. Danke liebe Sarah fürs verlinken!
    PS: sehr schöne Blogs! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hast dir sehr schöne Blogs rausgesucht :-)

    AntwortenLöschen
  3. dein Blog ist toll :)
    hier werde ich wohl öfters vorbeischauen!

    viele grüße und einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  4. Die Aktion ist echt ganz schön, aber die ganze Aufmachung wirkt für mich einfach zu abgekupfert von cityglam.. Jeder macht Blogvorstellungen aber jeder überlegt sich meistens ein eigenes Schema, deine Zusammenstellung mit Text und allem sieht einfach genau aus als wäre man auf Cityglam :S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast Du Recht Anonym das Schema ist von CityGlam. Ich habe mir die Idee von ihr angeguckt, wie auch im ersten Post dieser Aktion erwähnt. Trotzdem versuche ich mir treu zu bleiben und nichts zu kopieren.

      Löschen
  5. Echt??! Gibt´s irgendwo Bilder von dir, wo du blond bist? Hast du den Blog aufgegeben da du nicht mehr blond warst oder unabhängig davon? :) Weil sonst hättest du deinen Blog ja einfach in "She´s brunette" umbenennen können ;)

    AntwortenLöschen
  6. awsoem products and the photos are just awsome:)

    AntwortenLöschen
  7. heey :) danke. Ich weiß nicht ob du die kennst, aber im Winter haben die Innocent Smoothies immer solche Mützchen auf & beim Kauf von so nem Smoothie gehen dann 10 cent (glaube ich) an irgendeine Organisation :) LG

    AntwortenLöschen
  8. Auch wieder wundervolle Blogs dabei :)
    Habe dich übrigens getagged, schau mal vorbei: http://mary-april28.blogspot.com/

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Blogs wieder dabei!

    Hab übrigens grad eine Aktion auf meinen Blog. Vielleicht hast du ja Interesse deine Frage dazu zu schreiben. ;)

    AntwortenLöschen
  10. tolle Blogs die oberen beiden kenn ich schon :D

    AntwortenLöschen
  11. Hey :) Vielen Lieben dank für die Blogvorstellung <33 Freut mich seehr :) & sieht super schön aus

    Liebste grüße & ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen