Lovely Blogs #11

by - Februar 15, 2012

Uhhh noch ein Tag und wir haben Karneval, wuhuuu! Ich freue mich schon wie jeck! Aber vorher noch meine neuen Lovely Blogs. Heute gebe ich Euch die Chance JT und Mary kennen zu lernen. JT und Mary kenne ich schon länger und die Zwei liegen mir wirklich am Herzen! JT hat einen wundervollen Blog indem sie anderen Bloggern die Möglichkeit gibt zu zeigen wie sie leben. Demnächst auch hoffentlich mit mir, grins. Mary, sie ist einfach nur großartig und wir ziehen zusammen ein Projekt durch auf das sie mich gebracht hat. 101 Dinge in 1001 Tagen. Bei mir startet es ab 01.03.12! Schaut rein, los! :)


JT // Blogthemen: So leben Blogger, Interior Design, Fotos aus meinem Alltag
Auf meinem Blog zeige ich alles, was mir Spaß macht und mich inspiriert.


Mary // Blogthemen: DIY, Food, Books, Lifestyle, Projekte
In meinem Blog steckt neben viel persönlichem, viel zum nachmachen für euch, sowie eine prise Wahnsinn, eine große Portion Liebe und alles was sonst noch so das Bloggerherz begehrt.


Und damit verabschiede ich mich für die nächsten Tage von Euch, denn ich werde ausgiebig Karneval feiern! Bis nächste Woche Ihr Lieben! :-*

Wenn Ihr auch gerne vorgestellt werden wollt bewerbt Euch bitte hier !

You May Also Like

12 Comments

  1. Yeah *Kreisch* ich wurde vorgestellt :D
    *Luftsprung mach* herrrrzlichen Dank meine Süße <3
    Das freut mich total :)

    Nur eine Sache noch: Ich glaub du hast meine Blogthemen verwechselt... mit dem Blog darüber?


    Die Blogvorstellung werd ich dmenächst mit in die Bloggerstatistik einbauen ;)

    Liebe Grüße
    Kussi :-*

    AntwortenLöschen
  2. Ich fahr morgen auch extra nach Hause um Karneval zu feiern :D

    AntwortenLöschen
  3. woooooooooooooooow danke. voll süss von dir.

    AntwortenLöschen
  4. das sind wirklich ein paar sehr schöne blogs. dankeschön für die tipps. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Dank fuer die Blogvorstellung <3 Und ja, hoffentlich gibt's dich auch bald bei mir zu sehen : ).LG

    AntwortenLöschen
  6. Hey, ich hoffe dir geht´s wieder besser :) Wollte mich mal melden wegen der gegenseitigen Blogvorstellung ;) Ich würde es am besten finden, wenn wir uns per E-Mail austauschen. Kannst mir ja eine Mail an lafilleblonde@web.de schreiben, dann können wir alles Weitere "besprechen" <3
    Gute Nacht :)

    AntwortenLöschen
  7. die klick ich gleich mal durch:)

    AntwortenLöschen
  8. na? genießst du karneval in vollen zügen?
    ich bin da ja einfach nicht so der typ dafür und verhalte mich die tage über eher ruhig. ;)

    AntwortenLöschen
  9. das sind echt schöne blogs und deiner natürlich deiner auch <3

    AntwortenLöschen
  10. oh, das ist ärgerlich und doof. ich wünsche dir gute besserung! dann hast du vielleicht wenigstens von den letzten faschingstagen noch ein bisschen mehr "in vollen zügen". ;)

    AntwortenLöschen
  11. Kannst das Bild löschen, der Blog existiert nicht mehr.
    Lieben Gruß
    La Monda

    AntwortenLöschen