Pieces of me

by - Februar 05, 2012

Trotz der anhaltenden fiesen Kälte zur Zeit hatte ich eine wunderschöne Woche. Ich war im Kino, habe mir bei IKEA ein Schlafzimmer gekauft und wieder angefangen zu lesen. Den heutigen Tag habe ich mit einem leckeren Frühstück mit einer sehr guten Freundin begonnen und werde ihn nun bis heute Abend zur Nachtschicht locker ausklingen lassen. Ein fast perfekter Sonntag, wenn ich heute Abend nicht wieder arbeiten müsste! ;)

Erster Schnee und TV Abend

Potrait und Abendessen (Soja Drink)

Kino und Schuhwerk

Me, Myself and I

Zöpfchen und DVD

Mein aktueller Lesestoff und IKEA

Und wie war Eure Woche und vor allem Euer Wochenende?

You May Also Like

21 Comments

  1. Ist das Buch und der Film Offroad gut?? =)
    Den film wollte ich vllt mir auch mal angucken... aber so begeistert bin ich noch nicht vom Trailer..
    Und das Buch sieht sehr spannend aus!
    =)

    AntwortenLöschen
  2. ja, hat es :) es sind wirklich total viele leser dazugekommen, und vor allem hat mary mich wiedergefunden, was mich am meisten gefreut hat :)

    ohhhh, bevor ich sterbe <3 ich liebe dieses buch! wie findest du es bis jetzt? :)

    AntwortenLöschen
  3. nette Bilder & danke :) hast du das Buch Bevor ich sterbe schon gelesen? habs mir nämlich letztens in der Bücherei kurz angesehen und den Klappentext durchgelesen, legte es dann aber doch wieder zurück ^^Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh wie cool, das Buch "Bevor ich sterbe" habe ich vorgestern zu Ende gelesen ;) Ist eigentlich ganz gut, aber ich würde sagen eher für jüngere Leser :) Also so für 17jährige oder so. Aber trotzdem ganz gut.
    Und wie fandest du Offroad? Ich war leider noch nicht drin, irgendwie will da niemand mit rein :( Dabei war die Vorschau soooooooooooooooooo lustig.
    Aus was besteht dein Sojadrink? Hatte letztes Jahr auch so ne Phase, wo ich abends als Abendessen nur Sojamilch mit Banane und Honig getrunken habe :)

    AntwortenLöschen
  5. Du bist echt fotogen:D. Sieht gut aus.<3

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder. (:
    Ist das Buch gut???
    Ich wollte es auch schon mal lesen.

    AntwortenLöschen
  7. süße Bilder :)
    so gehört das Wochenende genützt.
    das Buch hab ich auch schon gelesen und bin total begeistre davon bis auf den Schluss.
    was sagst du dazu ? :*

    AntwortenLöschen
  8. ah okay :) vielleicht werde ich mir das auch bald holen :D

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin gespannt, wie dein neues Schlafzimmer aussieht. Du bloggst doch hoffentlich darüber?! ;)

    Einen schönen Wochenstart! ♥

    AntwortenLöschen
  10. was für ne serie von ikea hast dir gekauft liebes?! :)

    zöpfe stehen dir sehr gut liebes. :) und ich find die idee eh toll mit den pics! ♥ wie ist das buch?! :) sieht interessant aus.

    Liebste Grüße Manu :*

    AntwortenLöschen
  11. Was ist das denn für ein SOjadrink? Selbst gemacht?

    Die Fotos sind übrigens toll! :)

    AntwortenLöschen
  12. Mein Tattoo am Handgelenk sieht man ab und zu mal auf meinen Bildern. Aber nicht bewusst :P

    Bei uns schneit es gar nicht. Aber bin auch froh drüber :P

    AntwortenLöschen
  13. wie haben dir denn deine filme gefallen?
    "offroad" wollte ich ursprünglich mal sehen, aber der lief hier nie an.
    und das buch? meine schwester hat das mal angefangen zu lesen, fand das dann aber so krass traurig, dass sie aufgehört hat. ^^

    AntwortenLöschen
  14. Dein Blog gefällt mir sehr sehr gut, wird ab jetzt verfolgt :)

    AntwortenLöschen
  15. Gerne.
    Da freu ich mich auch, weil du dich freust. (:
    Hihi. Liebe Grüßchen. <3

    AntwortenLöschen
  16. Oha neues Schlafzimmer?
    Da bin ich ja mal gespannt, zeigst du es uns, wenn es fertig ist?

    Und das Buch? Ist es gut, der Titel klingt vielversprechend.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Sarah,

    ich habe dich in meinen Blogging Friends verlinkt, vielleicht möchtest du mich auch verlinken? Wenn ja besuch einfach meine Seite!

    http://fashion--kitchen.blogspot.com/p/blogging-friends.html

    Glg Ann-Christin

    AntwortenLöschen
  18. Echt, du warst mal blond? Kann ich mir gar nicht vorstellen :) Bist du eine Naturblondine?
    Ich war auch mal braunhaarig für kurze Zeit, aber das war nicht Ich, hab mich sooo unwohl gefüht :,(

    AntwortenLöschen
  19. Wow, ich hatte grad schon leicht Panik bekommen, als dein Blog für ne halbe Stunde offline/nicht erreichbar war...

    AntwortenLöschen
  20. "bevor ich sterbe" ist eines meiner lieblingsbücher (: ich find es so wunderschön und traurig :(

    AntwortenLöschen
  21. Habe das Buch auch erst vor kurzem gelesen....ich fand es ganz gut aber ist jetzt keins von meinen Lieblingsbüchern :D beim Ende habe ich aber soo geheult...

    AntwortenLöschen