Pieces of me

by - Februar 12, 2012

Diese Woche fühlte sich alles sehr schleppend an. Ich habe mir irgendetwas eingefangen was noch nicht ganz ausgebrochen ist und laufe so mit Husten und Schnupfen rum. Ich hoffe es wird nicht schlimmer da diese Woche Karneval ist und da darf ich auf keinen Fall fehlen!! Zwar habe ich noch kein genaues Kostüm, aber das stelle ich irgendwie noch spontan auf die Beine.

Ferrero Küsschen und Schuhwerk

Portrait und Baden

Solarium

Portrait und Schalsammlung

Portrait

Und wie war Eure Woche?

You May Also Like

16 Comments

  1. Oje, du Arme, wünsch dir gute Besserung :) Meine Mama ist auch krank und verteilt hier überall ihre Bakterien, ich denke es ist nur eine Frage der Zeit, bis es mich erwischt ;)
    Das Foto mit der Gesichtsmaske sieht total gruselig aus :D Aber das letzte von dir ist total schön.
    Hast du eigentlich Lust bei meiner gegenseitigen Blogvorstellung mitzumachen? <3
    http://unefilleblonde.blogspot.com/2012/02/gegenseitige-blogvorstellung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sarah

    Du trägst ne Brille? :D
    Ich finde du kommst immer total sympatsich auf den Bildern rüber. :)

    Liebste Grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sarah, also meine Liste habe ich komplett selbst erstellt und mir hier und da ein paar Inspirationen geholt, zB da: http://dayzeroproject.com/ Ansonsten kannste dir gern ein paar Punkte von meiner Liste klauen, würd mich sehr freuen wenn du mitmachst, zu zweit kann man sich gegenseitig viel besser motivieren ;)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild mit der Maske ist lustig :D

    AntwortenLöschen
  5. Ohnein, hoffe du wirst nicht richtig krank liebes! Im Solarium war ich nun auch mal wieder, endlich :)

    AntwortenLöschen
  6. Gute besserung liebes, ich bin auch am dauer tee trinken Salbeitee ist desinfizierend nebenbei!!! Die doofe kälte soll endlich weg :S

    :)Ich find die Brille steht dir richtig gut süße! ♥

    liebste Grüße Manu ♥

    AntwortenLöschen
  7. Du und hässlich? :O
    Was ist eine Flachland Rubrik? :S
    Das ist doch super das du alles hinbekommen hast.
    QWie hörte es denn bei dir auf?

    Liebste Grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen
  8. Danke ♥
    Und ich freu mich dass du mitmachst :)
    Wünsch dir (trotzdem) noch einen schönen Sonntag :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Gesichtsmaske sieht ja gut aus:D:D.
    <3
    Und ich liiiebe Ferrero Küsschen.<3

    AntwortenLöschen
  10. Ferrero Küsschen ♥ LIEBE! :)

    Ich wusste gar nicht, dass du eine Brille hast. Trägst du sonst immer Kontaktlinsen?

    Gute Besserung und ruh dich schön aus, Liebes :*

    AntwortenLöschen
  11. Dein Layout gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  12. Da wünsch ich gute Besserung.
    Und die Bilder sind schön, Brille steht dir gut. :3

    AntwortenLöschen
  13. Du siehst toll aus! Dein blog ist auch sehr süß.. bin jetzt deine neue follower! :) würde mich sehr freuen wenn du dir mein blog ansiehst!
    have a nice day!
    http://cherriesfashionblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen