Pieces of me

by - Februar 26, 2012

Meine Woche war leider nicht sehr aufregend da ich seit Mittwoch Krank geschrieben bin, typisch Karnevalsgrippe. Seit Mittwoch gilt im übrigen auch wieder die Fastenzeit, deswegen habe ich mir Dienstag Abend noch einen leckeren Schoko Muffin von Joeys gegönnt. Ich habe letztes Jahr bereits gefastet und hatte somit einen super Start in den Sommer, auch wenn es nicht immer leicht war.
Freitag war auch endlich die Übergabe zu meiner neuen Wohnung, sobald ich nächste Woche fit bin geht es dann los mit umziehen.Wuhuuu!

Leckeren Tee aus meiner Arbeits Tasse und Schoko Muffin

Rosenmontags Portrait und super lustiger Film!

Mein Zeitvertreib und Portrait (Krankheit so gut es geht überschminkt)

How I met your Mother und Gesichtsmaske

Also wenn Ihr nächste Woche nicht viel von mir hört bin ich im Umzugsstress. Bis dahin, macht es gut Ihr Lieben!

Und wie war Eure Woche?

You May Also Like

17 Comments

  1. Ich glaube, ich werde auch krank. Voll doof, gerade jetzt, wo das Wetter doch eigentlich frühlingshaft werden soll! :)

    Ich wünsch dir eine gute Besserung und viel Spaß beim Umziehen! ;)

    AntwortenLöschen
  2. naja bis auf die lange arbeitszeit immer war sie ganz in ordnung.
    ich werde mir heute Abend auch auf jeden Fall eine Gesichtsmaske gönnen und viel Tee trinken, bin nämlich auch schön krank...

    Küsschen, Leni <3

    AntwortenLöschen
  3. Süße Bilder, der Muffin sieht toll aus<3.
    Und was ist das für ein Spiel was du spielst:D?!

    AntwortenLöschen
  4. hast einen tollen Blog, bin deine leserin geworden (:
    schau doch mal bei mir vorbei <3

    http://backtobasic-vika.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich krank bin, bin ich meistens so kraftlos, dass ich mich nichtmal mehr schminken kann XD
    sei froh :)

    AntwortenLöschen
  6. Viel Erfolg bei der Fastenzeit.
    Freundinnen von mir machen das auch.
    Für mich ist das ja gar nichts. (:
    Kein Durchhaltevermögen...

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung! Ich bin auch eine Woche krank gewesen, so wie du.. habe auch angefangen computer zu spielen (www.giga.de/spiele/farmerama/) und das mario bild is einfach klasse!

    AntwortenLöschen
  8. du verzichtest also in der fastenzeit auf süßes? ich bin nicht sonderlich stolz darauf, aber na ja, ich würde das wohl nicht durchhalten. ^^

    ich war am wochenende auch ziemlich am ende. war weniger krank als dass ich von wirklich heftigen kopfschmerzen gequält wurde, aber das ergebnis ist ja das gleiche. ^^

    AntwortenLöschen
  9. Bin auch erkältet :/
    Was spielst du denn da ?

    Gute Besserung ♥

    AntwortenLöschen
  10. Na dann, auf deinen weiteren Erfolg! (:

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Schokomuffins!Schau mal bei mir vorbei! Habe einen schönen Nagellack als Giveaway!

    AntwortenLöschen
  12. Weißt du worüber ich gerne mal einen Post lesen würde? Über deine Fastenzeit...wieso, weshalb, warum. Verzichtest du nur aus Süßes? Oder auch Alkohol? Wie hälst du das durch? Was machst du gegen Heißhungerattacken? Du hast ja geschrieben das du das letztes Jahr auch schon gemacht hast, also mich würde mal ein paar mehr Infos interessieren. :)
    Liebe Grüße
    allie

    AntwortenLöschen