Projekt - Weg damit! - Februar

by - Februar 21, 2012

via

Ich habe Euch bereits letzten Monat das Projekt Weg damit! von Manu vorgestellt, indem es darum geht sich jeden Monat von einem Gegenstand o.ä. zu trennen. Mitmachen ist weiterhin sehr erwünscht!



Ich habe mich diesen Monat von meiner Lieblings Handtasche getrennt. Ich habe zwar noch 10 andere zur Auswahl, aber diese hier habe ich immer mit mir rum geschleppt! Nur war sie mittlerweile so abgenutzt und drohte an den Henkel ab zu reißen dass eine Neue her musste. Also, weg damit!

Januar | Februar | März | April | Mai | Juni | Juli | August | September | Oktober | November | Dezember

Neben Manu und mir macht noch die liebe Vanesse bei diesem tollen Projekt mit und vielleicht bald Du?

You May Also Like

9 Comments

  1. Bitte und danke. [:

    Ja da hast du recht. Sie sollen vor allem die Sehnsucht verkörpern.

    AntwortenLöschen
  2. Ja das mit dem Ausmisten ist manchmal schwer, aber ich habe auch vor ein paar Wochen alles ausgemistet.

    Die Aktion jeden Monat etwas auszumisten ist toll, dann sammelt sich garnicht erst soviel an.

    AntwortenLöschen
  3. Jeden Tag sich von etwas trennen. Ich glaube das ist als Mann auch schwierig. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Meine Handtasche ist auch schon ziemlich mitgenommen, aber ich kann sie einfach nicht wegschmeißen. Sie ist viel zu schön! :P

    AntwortenLöschen
  5. Coole Sache aber von absoluten Lieblingsteilen würde ich mich nicht trennen ;P Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. an manchen dingen hängt man einfach. aber irgendwann muss man leider einsehen, dass selbst die lieblingshandtasche ihre besten tage hinter sich hat und eine neue her muss. vor allem wenn der henkel am abreissen ist..
    ich musste mich die tage von meinem uralte handy trennen. ein treuer begleiter aber kaputt. ^^

    AntwortenLöschen
  7. du hast einen wunderschönen Blog meine Liebe :)
    ich habe mich auch erst von einer geliebten Hose verabschieden müssen.

    Küsschen, Leni ( deine 181 Leserin) ^_^

    AntwortenLöschen
  8. Oh Gott, ich könnte mich nie von einer meiner Handtaschen trennen, außer wenn sie wirklich in alle Einzelteile zerfallen würde, was hoffentlich nie passieren wird! :O

    nein nein nein! :'D
    Das du das schaffst und echt durchziehst, Respekt.
    Ich könnte es nicht.

    Liebe Grüße,
    xoxo Jessi

    AntwortenLöschen