New In

by - März 13, 2012


Der Blazer war Liebe auf den ersten Blick (von LOVE 35,95€) und ist perfekt für mein Geburtstagsoutfit, denn ich feiere am Samstag mit meinen Mädels und Freunden rein. Ich freue mich schon riesig, 25. ist immerhin etwas ganz besonderes wie ich finde (auch wenn ich immer noch meinen Ausweis vorzeigen muss ^-^).
Sonntags kommt dann die ganze Family vorbei und es gibt Kaffee und Kuchen und ja ich werde an diesem einen Sonntag auf die Fastenzeit verzichten. Aber da Sonntage eh davon ausgenommen sind brauche ich kein schlechtes Gewissen zu haben.

Auf die Gesichtspflege + Reinigung von lavera bin ich durch Honey aufmerksam geworden und erhoffe mir einiges davon, da ich zur Zeit wieder Pickel on mass habe und das so kurz vor meinem wichtigen Wochenende! :(

Habt Ihr Last Minute Tipps gegen Pickel?

You May Also Like

19 Comments

  1. Wundervoller Blazer ;) du wirst schon 25, da glaub ich sofort, dass du noch nach dem Ausweis gefragt wirst ;) Aber das ist ja eigentlich gut, lieber jünger aussehen als älter :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey :-)
    Bin gerade auf deinen schönen Blog gestoßen und muss sagen er gefällt mir sehr gut.
    Deswegen bin ich nun auch deine neue Leserin :-)
    Genau die gleiche Creme habe ich auch geschenkt bekommen. Wie kommst du mit ihr zurecht? für mich ist sie leider nicht passend. mir reicht die feuchtigkeitleider nicht aus :-(
    ich würde mich sehr freuen wenn du mich auch auf meinem Blog Lee´s kleine Welt besuchen kommst.
    Liebe Grüße
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Gegen Pickel hilft Teebaumöl ganz gut - trocknet den Pickel richtig schnell ein und er heilt besser ab :) Und Antipickelpads mach ich immer über Nacht drauf, da ich die Angewohnheit hab, immer an den Pickel zu fassen (haha, gucken ob er noch da ist :D), nur somit wird er noch ekliger. Und ich drück Pickel aus - soll man zwar nicht machen, aber eitrige Pickel finde ich bisschen eklig ;) Und ich hab mir das alverde Gesichtstonic gekauft, das ist wirklich gut. Ich hatte kurz vorher voll die Pickel wegen einem anderen Gesichtswasser, dann nahm ich dieses Heilerde Gesichtstonic und innerhalb von zwei Tagen waren alle Pickel weg :)

    Ich bin aber auch Perfektionist - solang noch nicht alles fertig ist, hätte ich auch keine Bilder hochgeladen :) Hast du die Möbel bei Ikea gekauft?

    Musst du wegen Unterfunktion auf deine Ernährung achten? Hab gehört, dass man davon eher zunimmt oder kräftiger ist, aber du bist ja total dünn und hast total die gute Figur :)

    AntwortenLöschen
  4. ne ich glaub in braun würde ich auch gaaanaz anders aussehen ^^

    fastest du?? also nur süßes oder richtig ALLES? ich könnte n ie ganz ohne essen nur mit trinken xD

    AntwortenLöschen
  5. Noch ein Märzkind. :3
    Also hast du am 18. Gebu wenn du reinfeierst.? (:
    Der Blazer ist wirklich schön,
    tolles Blau. ♥

    AntwortenLöschen
  6. Der Blazer ist ja ein Traum!
    Dieses Blau macht mich immer wieder verrückt!

    Gegen Pickel kann ich dir nur die Cordes BPO 55 empfehlen. Die gibt es in der Apotheke. einfach Abends drauf machen! ich verteile sie immer im ganzen gesicht, obwohl man es nur an betroffene stellen anwenden soll, aber ich beuge vor ;) Am Morgen dann eine Feuchtigkeitscreme (Creme Rich von Dermasence ist sehr zu empfehlen), da Cordes schon recht austrocknend wirkt. nach höchstens zwei Tagen ist dann alles so, wies sein sollte :)
    Sie ist auch nicht teuer.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Ooh:D. Geburtstage sind schon was tollen<33.
    Und der Blazer ist echt schick. Habe auch einen in so einer scönen Farbe<3

    AntwortenLöschen
  8. Der Blazer ist wirklich schön! :) So schön farbenfroh!
    Ich habe das Fasten aufgegeben. XD Ich faste nur noch gedanklich! :D

    AntwortenLöschen
  9. Der Blazer steht dir bestimmt richtig guuut :) Ich hoffe du kommst mit der lavera Pflege gut klar. Ich hab es zwar auch vertragen, aber meine Haut hat ja zu sehr gefettet dadurch und nun benutze ich seit Samstag Weleda - Mandel Wohltuende Gesichtspflege und bin seeeehr zufrieden. Ich hab mittlerweile auch einige Pickel, besonders an Kinn und an der Wange :/ Hoffe das liegt jetzt nicht an der Umstellung auf NK

    AntwortenLöschen
  10. Igit Redbull ist eklig :D Entweder man liebt oder man hasst es xD
    Für mich schmeckts wie Antibiotika :D

    AntwortenLöschen
  11. Cooler Blog, gefällt mir super gut :)

    Hoffe du besuchst mich auch mal :)

    http://shopaholichousewife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Ich kann dir die Garnier Thermomaske empfehlen. Sie trocknet die Pickel recht schön aus oder Produkte mit Teebaumöl helfen auch sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  13. Der Blazer gefällt mir auch total, gibts den wohl auch in anderen Farben?

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  14. du musst auch immer noch deinen ausweis vorzeigen? hihi, ich dachte das geht nur mir so, aber anscheinend kann man dafür auch noch älter sein und kommt trotzdem nicht drum herum. ;)

    die gleichen gesichts-produkte verwendet auch meine schwester und die neigt eher zu problematischer haut. sie kann davon nur gutes erzählen.

    AntwortenLöschen
  15. teebaumül oder zahnpasta gegen pickel :)
    der blazer ist toll :)

    AntwortenLöschen
  16. Hab fast denselben Blazer,aber von H&M.
    Hatte ihn gestern an u lleeeider kein Bild gemacht..damn it :(

    AntwortenLöschen
  17. Der Blazer gefällt mir sehr! Wenn du magst können wir uns ggs folgen <3

    AntwortenLöschen
  18. den blazer hab ich auch nur in geld :)

    AntwortenLöschen