Outfits of the Week

by - März 23, 2012

Heute gibt es mal einen Outfit Post. Das Erste ist von meinem Geburtstag (reinfeiern), das Zweite dann vom Tag und das Dritte von gestern als meine Cousine Ihren Geburtstag gefeiert hat. Passend dazu immer ein Portrait.

1. Outfit: Blazer - LOVE // Kleid, Strumpfhose, Armreifen - H&M // Schuhe - Buffalo // Kette - Vossil // Uhr -  Swatch
2. Outfit: Blazer, Top, Schuhe - H&M // Hose - Millenium Mode // Kette - Vossil // Ohrringe - NoName
3. Outfit: Jacke, Top, Schal, Schuhe, Armreifen - H&M // Blazer - LOVE // Hose - Tally Weijl // Kette - Hothoops //
Ohrringe - NoName

You May Also Like

21 Comments

  1. Echt sehr schicke Outfits<33.
    Und danke fürs vorstellen:D:D
    <3333

    AntwortenLöschen
  2. ich tipp mal, dass du momentan auf blau stehst ;) hihihi

    AntwortenLöschen
  3. Kann es sein dass du ein kleines Faible für Blau hast? :) Find die Farbe total schön ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das letzte Outfit gefällt mir am besten. ♥

    AntwortenLöschen
  5. das erste Outfit ist super schön ^_^
    bist eh so ne hübsche.
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Echt wunderschöne Outfits, hast auch ne super Figur ;)

    Liebsten Gruß

    AntwortenLöschen
  7. Hihi und immer was in blau ;)

    Sehr schick Süße, wäre auch voll mein Ding.
    (wenn ich etwas schlanker wäre und es tragen könnte :D haha - aber ich arbeite dran)

    Liebe Grüße
    Mary | April28

    AntwortenLöschen
  8. du hast eine traumhafte figur ! Sehr schöne Outfits !

    AntwortenLöschen
  9. schöne figur, da sehen die outfits noch 100.x besser aus :)

    AntwortenLöschen
  10. Das Blau steht dir sehr gut. Würde ich alles genauso anziehen :)

    AntwortenLöschen
  11. Das Royalblau gefällt mir total gut ;)

    AntwortenLöschen
  12. Das erste Outfit finde ich total schick! *_*
    Und blau scheint im Moment deine Lieblingsfarbe zu sein? ;)

    AntwortenLöschen
  13. Du hast sooo ne tolle Figur!! :)
    Outfit 3 gefällt mir am besten! ♥

    Schönes WE, Liebes :)

    AntwortenLöschen
  14. Hey du!
    Kannst du dich noch an die Aktion "Stille Welt" erinnern? Ich rufte dazu auf, eure Fragen meiner tauben Freundin Conny zu stellen und einen Einblick in ihr Leben zu bekommen. Endlich ist das Interview online und vielleicht wurde deine Frage ja auch beantwortet! Schau doch mal vorbei!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  15. Oh ich sehe, Du bist im "blau-Fieber" ;)
    Sind sehr schöne Outfits!
    Glg Lisa

    AntwortenLöschen
  16. Total schön!
    Blau steht dir einfach sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  17. Sehr hübsche Outfits. Steht dir sehr gut!


    Liebe Grüße, carooolyne.
    Ich freue mich, wenn du vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Outfits & du bist wirklich sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  19. Oben links ist mein eindeutiger Favorit bei den Outfits. Schmeichelt dir sehr.


    Zu meinem Neuanfang: Nunja, die Liebe ist Schuld. Ich habe jemanden 5 Jahre lang sehr gerne gehabt und wir haben uns immer wieder getroffen, auch nachdem er weggezogen ist. Nur haben diese paar Stunden nichts mit der Realität und dem Alltag gemein gehabt und es ist in die Brüche gegangen, als ich ihn mehrere Tage besucht habe. Wir haben uns leider in der Zeit zu stark auseinander entwickelt. Jeder in seine Richtung :(.

    AntwortenLöschen