Pieces of me

by - März 04, 2012

Meine chaotische Woche neigt sich dem Ende. Der Umzug ist geschafft und es hat zum Glück alles sehr gut geklappt. Es fehlen zwar noch ein paar Möbel, aber das wird schon. Nun wohne ich offiziell seit dem 29.02.12 in meiner ersten ganz eigenen Wohnung und liebe es jetzt schon!! Nur die Parksituation ist katastrophal! Ich habe direkt vor meiner Haustür Parkstreifen in denen ich als Anwohner nicht parken darf. WTF? Nun muss ich immer gucken wo platz ist auf den ausgewiesenen Flächen. Naja, so bleibe ich wenigstens fit.

Glossybox März und Portrait

Outfit und Portrait

Patenkind und ich und unterwegs (Museum)

Mein neues Telefon und erster Abend in der neuen Wohnung

Portrait und Cocktail Abend

Wie war Eure Woche? Was habt Ihr tolles erlebt?

You May Also Like

13 Comments

  1. echt tolle Bilder meine Liebe :)
    Meine Woche war nicht so aufregend, war egt. nur in der Arbeit ^_^

    Küsschen, Leni <3

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild von deinem Patenkind und dir ist so niedlich.^^

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schoen :) Ich kann es auch kaum erwarten, bis ich endlich ausziehen kann..

    AntwortenLöschen
  4. Dein Patenkind ist ja süüüüß<3.
    Und bei mir wären die Sachen mit Urlaub und Sachen zu kaufen am schwierigsten (bei meinem mikrigen Gehalt):P

    AntwortenLöschen
  5. Schön dass alles geklappt hat, nur das mit dem Parken ist ja echt blöd, vor allem im Winter wenn es arschalt ist oder du einen Großeinkauf gemacht hast ;)
    Ich wünsch dir ganz viel Glück in der Wohnung :-*
    Das Telefon haben wir übrigens auch, bzw. das Vorgängermodell glaub ich :D Sieht jedenfalls so ähnlich aus ;)

    AntwortenLöschen
  6. Was? Das mit dem Parken ist ja verrückt :D Bin seit dieser Woche in der Schule, da ich dort Praktikum mache :D

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blog ist wirklich super toll!
    Gefällt mir sehr gut - verfolge ihn gleich mal :)

    LG Lisa
    http://lebenslounge.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich lasse mir Zeit meine Liste zu erstellen. Will wirklich 101 wichtige Dinge nehmen und nicht spontan schnell was zusammenschreiben.
    Nur dann sind es auch Dinge die ich schaffen will :)

    Ich bin froh, dass bei deinem Umzug alles geklappt hat.

    Schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  9. Echt hübsches Blogdesign ;) gefällt mir.
    Meine Woche war durchwachsen,lag leider etwas flach und kämpfte mit Magenproblemen.

    Der Lack aus der Glossy Box hat aber ne schöne Farbe,ich hatte metallic blau;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Wie immer wunderschöne Bilder :)

    Liebe Grüße
    Michelle » Cinerious.com

    AntwortenLöschen
  11. Warst du krank? Du siehst so müde aus?!

    AntwortenLöschen
  12. @Anonym: Ja ich war krank und mittlerweile plagt mich meine alljährliche Allergie =/

    AntwortenLöschen
  13. Wünsche dir ganz viel glück in deiner eigenen Wohnung. :)

    AntwortenLöschen