Pieces of me

by - März 11, 2012

Und wieder geht eine Woche zu ende. Diese war wirklich schön. Ich habe viel mit Freunden unternommen, nebenbei den Haushalt geschmissen und war wieder arbeiten (hatte mir für den Umzug Urlaub genommen). Mittlerweile wurde unser neues Schichtsystem eingeführt und bis jetzt bin ich zufrieden damit. Aber abwarten. Mein Wochenende beträgt nun, trotz 7 Tage arbeiten, nur noch 1,5 Tage!! Das grenzt meiner Meinung nach an Körperverletzung...

Cosmopolitan und Thunfisch Gurken Salat

Erdbeershake und Sonnebrillen Anprobe

Meine geliebten Tulpen und meine Küche

Bubble Tea und Umwelt Tipps (Cosmopolitan Feb.)

Portrait

Ich hoffe Ihr hattet ebenfalls eine schöne Woche?

You May Also Like

18 Comments

  1. Die letzten beiden Fotos sind hübsch :-*
    Aaah und deine Küche ist toll, so schön sah meine damals nicht aus. Sie war zwar so ähnlich vom Stil her, aber nicht so schön.
    Ich ruf morgen beim Arzt an und erfahr dann meine Blutwerte :) Aber meiner Zunge geht´s wieder besser, ist immer nur kurz nach dem Aufstehen mal kurz geschwollen, aber jetzt ist es wieder weg. Wieso musst du was für die Schilddrüse nehmen, hast du eine Unter- oder Überfunktion? :O
    Mich würde eine Room bzw. Wohnungstour interessieren. Machst du bald mal Fotos von deiner Wohnung? :)

    AntwortenLöschen
  2. das mit der google alternative find ich sehr gut =)
    Mal gucken wie es ist...
    Und villeicht wird es ja bald auch mein standart "Google" :D

    AntwortenLöschen
  3. Unten das letzte Bild rechts, da siehst du echt besonders schön aus. Steht dir total gut, wenn du die Haare so trägst.
    Liebe Grüße und schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöner blog süße ! :)
    bin richtig begeistert ! :)
    hättest du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen?
    würde mich sehr freuen wenn du mich besuchen würdest :*
    L.G Marta :*

    AntwortenLöschen
  5. Woe, nur so ein kurzes Wochenende. :X
    Ich glaubd as könnte ich nicht. Ich brauche meine zwei freien Tage.

    AntwortenLöschen
  6. tolle Fotos :)
    wie immer von dir ^_^

    AntwortenLöschen
  7. Booohr ich liebe deine Küche! Wir haben zwar nicht so eine tolle eingebaute (nur vom Bauverein son schäbigen E-Herd mit Spüle dahingestellt bekommen) aber wir haben die gleiche Wandfarbe bei uns ;)

    Das mit der Tassimo war so eine Spontan-Entscheidung im Laden. Das Modell gefiel uns vom Aussehen her und die Auswahl der Getränke. Ich glaube sie hat auch nur 80 Euro gekostet.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  8. WOW! Was für eine schöne Küche!!!
    Deine Fotos gefallen mir sehr!

    AntwortenLöschen
  9. Normale Spätschicht :) Aber freitags ist der Abend dann versaut^^

    AntwortenLöschen
  10. Hab eben noch an dich gedacht und wollte dir schreiben :) Hatte da eben angerufen und alles gut, ich war selbst ganz überrascht, da ich ja so viel Süßes esse und ich hatte schon Bedenken, dass sich das auch an meinen Blutwerten wiederspiegelt, aber alles okay ;) Und meine Zunge ist seit heute auch wieder normal, war anscheinend eine allergische Reaktion auf irgendwas. Wenn das nochmal wiederkommt, muss ich nochmal zum Arzt, aber ich hoffe mal, das war nur eine einmalige Sache :)
    Achso, du hast noch keine Möbel? Oje, dann findet ja bisher alles auf dem Boden statt oder wie? Wann kommen die denn? :) Ich bin total gespannt, ich liebe es ja, in andere Wohnungen zu schauen.

    AntwortenLöschen
  11. Ja schon, wenn man nicht zu müde ist^^

    AntwortenLöschen
  12. Die Küche ist aber echt wunderschön.
    Mein Freund und ich wollen uns in naher Zukunft auch eine kaufen (derzeit haben wir nur eine Provisorische). Wo hast du deine denn her? Wir waren schon in so vielen Läden aber werden nicht wirklich fündig.

    Lg

    AntwortenLöschen
  13. Danke für deine Worte, das bedeutet mir viel!
    Wir Frauen müssen zusammenhalten.

    AntwortenLöschen
  14. Die Küche sieht wirklich traumhaft aus und die Farbe gefällt mir richtig gut! Ich hatte meine Küche damals pink/orange gehalten, weil mir das beim Color-Blocking Trend so gut gefallen hat :D Aber das Grün sieht schön aus :) lg, Tina

    AntwortenLöschen