Pieces of me

by - März 25, 2012

Diese Woche habe ich die letzten Laufeinheiten für den Frühlingslauf, der heute in Köln statt fand, absolviert und zudem das schöne Wetter genossen. Und ich habe es geschafft!! 10km in 1 Std. und ca. 10 Min. Ich bin sooo stolz!! Mittlerweile aber auch ganz schön k.o. Nun werde ich den restlichen Tag genießen, obwohl ich gleich noch meine Steuererklärung machen muss, aber das geht ja fix. Ich wünsche Euch ebenfalls einen wunderschönen Sonntag, genießt das tolle Wetter!

Frühstück und Portrait

Portrait und Haare

Geburtstagspost von Ina und Ice Coffee

Geburtstagspost von Manu und meine neue Liebe ♥

Wohnzimmer und Bubble Tea

Portrait und Startnummer vom Frühlingslauf heute

You May Also Like

17 Comments

  1. Dein Wohnzimmer ist wunderschön und sieht mega gemütlich aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn was du für dicke und schöne Haare hast!

    AntwortenLöschen
  3. tolle fotos ^_^
    wie immer.
    deine couch sieht super bequem aus :)
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich will mich nicht einkratzen oder so :) aber du bist ne ganz hübsche,ehrlich :)

    Toller Blog übrigens!!
    Schönen Sonntag noch!

    AntwortenLöschen
  5. puuuh 10km, respekt! das wöre ja gar nichts für mich xD dein wohnzimmer sieht richtig toll aus

    AntwortenLöschen
  6. Du hast ja total volle und viele Haare, werd ich gleich neidisch ;)

    AntwortenLöschen
  7. auf eine ice coffee hätt ich jetzt auch lust *.*

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder. Wie immer. (:
    Ich find das zweite voll toll.
    Die Sonne scheint da perfekt in dein esicht. ♥

    AntwortenLöschen
  9. Jap, ich hoffe, das Video hat dir gefallen! Schöööner Rückblick. Finde ich bei anderen immer ganz interessant. :)

    AntwortenLöschen
  10. Du bist so ein hübsches Mädchen! .___. Ich will auch einen Bubble Tea! :( lol

    Ach und das Stechen hat übrigens gar nicht weh getan! :3 Hat nur ein bisschen gekratzt! XD

    AntwortenLöschen
  11. Steuererklärung? Fix? Wie passen diese beiden Dinge denn zusammen? Ich würde eher sagen:
    Steuererkläung und:
    - Verzweiflung
    - Planlosigkeit
    - Tausend Fragezeichen
    - Wutanfälle
    - PC-Absturz
    - Heulattacke
    - Doch zum Steuerberater bringen! :D

    AntwortenLöschen
  12. Wunderwunderbarer Blog! Bin gleich mal Leser geworden :D:)

    AntwortenLöschen
  13. Einen schönen Blog hast du :)

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  14. @Steffi: Ein Freund von mir macht die mit so einem Programm :) daher gehts wirklich schnell. 10 Minuten und wir waren fertig!

    AntwortenLöschen