Feeling good

by - April 12, 2012

Ein guter Start in den Morgen ist für mich sehr wichtig. Da ich nicht immer die Zeit habe ausgiebig zu frühstücken, nutze ich die wenigen Gelegenheiten. Heute gab es frisch gepressten Orangensaft, Kaffee und Pancakes. Das Rezept für die Pancakes habe ich von der lieben Ina, zwar ein bisschen abgewandelt, da ich nicht alles da hatte, aber trotzdem haben sie super lecker geschmeckt!


Wenn ich Frühschicht habe oder es leider schnell gehen muss esse ich mein Lieblings Müsli von Kellogg's SPECIAL K RED FRUIT. Die getrockneten Früchte sind einfach ein Geschmackserlebnis und bringen direkt gute Laune.

Und was esst Ihr am liebsten zum Frühstück?

You May Also Like

29 Comments

  1. Ich überbacke gerne Crossaints mit Käse,Tomate und Parmaschinken, aber eigentlich ist es sonst immer nur Süßes:)

    AntwortenLöschen
  2. Okei, schade :(
    Aber danke, jetzt bestelle ich mir glaube auch was von denen :)
    :*

    AntwortenLöschen
  3. Ich frühstücke am liebstens vegetarisch, am frühen Morgen krieg ich meistens noch kein Fleisch runter...
    Also bleibt es meist bei Brötchen mit Kräuteraufstrich oder ähnlichem, Eier kommen auch noch dazu, aber sowas Süßes wie Pancakes ist da auch nicht ganz mein Fall ;)

    LICHTBLICKE

    AntwortenLöschen
  4. Frischer Orangensaft ist so Hammer! *__*

    AntwortenLöschen
  5. Ich esse jeden Morgen Vollkornmüsli (Sorte Krokant) von Kölln - ohne geht nicht, sonst bin ich den ganzen Tag mies drauf ;) Zum Frühstück brauch ich nix Großes, Hauptsache mein Müsli. Ich könnte aber nie nichts morgens essen, weil sonst ist mir nämlich total schlecht. :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich Frühstücke gar nicht. Aber wenn ich DAS sehe muss ichs mir echt nochmal überlegen, nicht vllt doch zu Frühstücken :D

    Liebe Grüße
    Michelle » Cinerious.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich esse super gerne natur Yogurt mir frischem Obst drin. Am liebsten mit Apfel-,Ananas- und Kiwi Stücken. Dazu dann eine große Tasse KiBa-Tee (gibts von Meßmer)Lecker!! :-)

    AntwortenLöschen
  8. ich esse imer naturjoghurt mit obst oder einfach nur müsli mit milch :)
    <3

    AntwortenLöschen
  9. das neue müsli von kellogg's müslix ist der hammer... :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich frühstücke am liebsten Toast :) Dazu einen Cappuccino. Im Sommer gibts immer diese fertigen Kaffeegetränke ausm Kühlregal. Die sind sooo mega lecker!

    AntwortenLöschen
  11. Selbstgepresster Orangensaft
    ist das Beste. ♥

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht aber lecker aus :)
    Ich esse am liebsten Brötchen und so etwas

    AntwortenLöschen
  13. Ohh lecker! <3 Ich habe noch nie Pancakes gegessen.. :(

    Ach naja, ein anfänglich lustiger Partyabend endete für mich heulend auf dem Klo - traumhaft. >__< Und Schuld war mein Ex.

    AntwortenLöschen
  14. das sieht aber lecker aus! und frisch gepresster orangensaft ist enffach nur köstlich :) bei mir gibts eigentlich sogut wie gar nichts zum frühstück, da ich meistens gegen 12 aufstehe und dann aufs mittagessen warte :)


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  15. & schon hab ich wieder hunger -.-

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    GEWINNSPIEL AUF MEINER SEITE

    AntwortenLöschen
  16. Bei uns gibt es etwas umwerfendes von Estee Lauter zu gewinnen. Mach mit!

    Rocket + Fox
    http://www.rocketplusfox.com/2012/04/die-wunderwaffe-nach-durchtanzten.html

    AntwortenLöschen
  17. Ich lebe nicht ganz vegan, da ich z.B. Kosmetikprodukte kaufe, wo ich nicht weiß ob du 100% tierversuchsfrei hergestellt wurde etc. Ich versuch darauf zu achten, auf Tierprodukte bei Kleidung, Schuhen und Taschen zu verzichten und ernähr mich eben 100% vegan.

    AntwortenLöschen
  18. Ich gehe unter der Woche leider aus Zeitmangel auch ohne frühstück aus dem Haus! Dafür wird auf Arbeit ordentlich gefrühstückt, mit belegten Vollkornbrot, Joghurt und Obst!! Meistens trinke ich dazu Tee, manchmal aber auch Kaffee!
    Liebste Grüße ❤

    AntwortenLöschen
  19. das sieht einfach köstlich aus und erinnert mich daran dass ich schon vieeeel zu lange keine pancakes mehr hatte!!!

    AntwortenLöschen
  20. Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und mag ihn total gerne! Hast nun eine begeisterte Verfolgerin mehr ;) Liebst, Saskia

    AntwortenLöschen
  21. Ich habe mir letztens auch einen Entsafter gekauft für Orangensaft. Ich habe das irgendwo in einem Film gesehen und fand das cool :D Meistens esse ich Müsli mit Yoghurt und Banane, Kaffe (natürlich) und Orangensaft.

    AntwortenLöschen
  22. Zum Frühstück trinke ich auch immer ein Glas Orangensaft <3

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Sarah, dein Post gefällt mir gut :) Sieht lecker aus! ♥

    Hast du Lust auf ein Gewinnspiel? Es gibt ein Top von Wilma and Winston zu gewinnen :)
    http://lara-ira.blogspot.de/2012/04/i-love-you-with-all-my-broken-little.html

    AntwortenLöschen
  24. OMG... frischgepretter Osaft!!! *_* Lecker lecker! Ich wünschte, ich würde so was jeden Morgen serviert bekommen ;)

    AntwortenLöschen
  25. dieses hier http://www.mueslix.de/index.html

    :) lg michelle

    AntwortenLöschen
  26. Ich liebe die Cornflakes auch. Aber ich nehm die günstige Kopie vom Netto! ;)

    AntwortenLöschen
  27. Mhmm, lecker, lecker! Frischgepresster Orangensaft: göttlich!
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen