Lovely Blogs #16

by - April 25, 2012

Es ist Mittwoch Ihr Lieben und somit Zeit für neue Lovely Blogs. Bewerbungen werden weiterhin gerne angenommen und solltet Ihr weniger als 50 Leser haben und wurdet bereits von mir vorgestellt, bewerbt Euch einfach noch mal.
Heute geht es um Sunshine, Liz, die liebe Leni und Anna. Ich muss ehrlich sagen dass mir manche Blogs nicht auf Anhieb gefallen. Daher kommen sie auf meine persönliche "Warteliste" und bekommen somit die Chance Ihren Blog noch zu verbessern. Sunshine hatte sich schon vor längerem beworben und ist nun an der Reihe. Leni kommentiert immer fleißig bei mir, daher kenne ich ihren Blog schon und finde ihn super süß und sehr inspirierend. Was rede ich, schaut einfach vorbei und macht Euch ein eigenes Bild! :)

Sunshine // Blogthemen: Beauty, Deko, Fashion
Mein Blog beschäftigt sich mit den schönen bunten Sachen der Welt.

Liz // Blogthemen: Reisen, Mode, Film Reviews, Rezepte
Mein Blog soll einfach mein alltägliches Leben wieder spiegeln, sodass sich jeder in dem einen oder anderen Thema wiederfinden kann.

Leni // Blogthemen: Inspirationen, Momente
Mein Blog ist wie mein Leben: bunt, abwechslungsreich und immer etwas Neues.

Anna // Blogthemen: Fotografie, Mode, Kochen&Backen, Musik, mein Leben
Meine Seite ist für mich wie mein Notizblock im Netz, in den ich alles schreiben kann, was mir gerade in den Sinn kommt.

Wenn Ihr auch vorgestellt werden wollt bewerbt Euch bitte hier !

You May Also Like

16 Comments

  1. Cool, da bin ich auf Deinen Good Morning-Tag gespannt:-)
    Hast wieder ein paar schöne Blogs rausgesucht❤

    AntwortenLöschen
  2. hi. vielen vielen dank das du meinen blog vorstellst. ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. :))) danke, nun folge auch ich Dir :)))

    I will be happy, if you try to visit me again and again :)

    with my best wishes...

    denimtarian.blogspot.com
    denimtarian.blogspot.com
    denimtarian.blogspot.com
    denimtarian.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Dankeeee :)
    Ich freue mich sehr, weil es meine erste Blogvorstellung ist.
    Als kleines dankeschön werde ich dich in meinem nächsten Post erwähnen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hey coole Sache (:
    Darf man sich da weiterhin bei dir vorstellen? (: Also wir sind Schwestern leben und kommen aus Italien und bloggen über Fashion & Life ;D

    Ganz liebe Grüße
    Juls <3
    http://weltaussagen.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  6. da lohnt es sich doch glatt mal wieder ein bisschen im internet zu stöbern. ;)

    ach, also deine cupcakes sehen doch schon sehr gut aus. ich glaube ich würde das nie so hinkriegen. gerade das aussehen ist bei meinen backwaren immer etwas problematisch.

    AntwortenLöschen
  7. Da sind wieder tolle Blogs dabei :)
    Der zweite gefällt mir ganz gut :)

    Lg Tenzi

    AntwortenLöschen
  8. cute blog! I’ll follow you!
    I have a fashion blog too, I hope u'll be one of my followers on Bloglovin:-)
    thanks:-)
    VERONICA
    http://www.givemefashionblog.com

    AntwortenLöschen
  9. ich danke dir ^_^
    total lieb von dir :) ich fühle mich geehrt :)
    <3

    AntwortenLöschen
  10. Bei dir entdeckt man immer so schöne neue Blogs ;)

    AntwortenLöschen
  11. da schau ich doch gleich mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  12. Ahh toll, einen Xenos habe ich auch hier in der Nähe, habe ich mir mal im Kopf notiert. Danke dir :)
    Die Blogs schaue ich mir später mal an, so wie es ausschaut, kenne ich bisher noch keinen!
    Viele Grüße!!

    AntwortenLöschen
  13. Getrocknete Tomaten habe ich auch für mich neu entdeckt super lecker im Nudelsalat, nur meide ich zur Zeit Nudeln soweit es geht... :/

    AntwortenLöschen
  14. Ich versuche so wenig Kohlenhydrate zu essen wie möglich, bzw. morgens sind Brötchen und Müsli ok, Mittags esse ich nur wenig Beilage, dann aber nur Reis oder Kartoffeln, weil es ursprünglichere Produkte sind. Mein einer Trainerkollege aus dem Fitnessstudio hatte mir das mal empfohlen eher auf Nudeln zu verzichten, weil der Weizen schon verarbeitet wurde. Und abends kommen eh keine Kohlenhydrate mehr auf den Tisch... ab und zu gönne ich mir aber mal Spaghetti oder so :)

    AntwortenLöschen