Pieces of me

by - April 08, 2012

Vorab, frohe Ostern ihr Lieben! Und es ist ein Wunder geschehen. Instagram gibt es nun auch für Android. Applaus, Applaus! Ihr findet mich dort unter dem Namen justlikemesarah.
Meine Woche verlief sehr ruhig. Gestern habe ich die letzte Staffel Sex and the City zu ende geschaut und habe nun die alle Staffeln innerhalb von zwei Wochen durch geschaut. Den Tick bekomme ich jedes Jahr, aber es ist und bleibt einfach meine Lieblings Serie!

Mein neuer Lapi // Abendessen, Salat + gefüllte Champignons // Glossybox März

Mittagessen // mein neuer Couchtisch // und wieder Mittagessen ;)

Frühlingsgefühle // Schokoeieiei // Lucky - Hund einer Freundin inklusive Farbpunkt ^_^

Selbstgemachter Schafskäse und Thunfisch Dip // Salat // Carrie in Paris ♥

Lackierstunde bei Douglas // Fertig Lackiert // American Breakfast

Brillen Anprobe bei Apollo - Ray Ban
Welche gefällt Euch am besten an mir? Allgemein, steht mir so eine Brille? Top oder Flop?

Weiterhin noch schöne Ostertage! ♥

You May Also Like

25 Comments

  1. Die letzte Brille finde ich am besten. Die anderen finde ich irgendwie zu groß für dein Gesicht. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Brille auf dem dritten Bild steht dr am besten :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja zum trinken.
    Hat wie Spülwasser gemschmeckt... wäh. :D

    Die letzte Brille find ich steht
    dir am besten. (:

    AntwortenLöschen
  4. Coole Fotos ♥
    Ich finde die mittlere oder die ganz rechts am schönsten - steht dir :)

    AntwortenLöschen
  5. ja ich schließe mich an, die ganz rechts gefällt auch mir am besten :)
    hatte mir vor ein paar jahren mal brillen bei mrspex bestellt von rayban, und mir waren die auch zu groß - doof :(

    AntwortenLöschen
  6. Welchen Laptop hast du denn? Bin schon so lange auf der suche nach einem weißen :(

    AntwortenLöschen
  7. tolle bilder :D
    ich bin ganz neidisch dass blackbberry kein instagram hat.

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde so schwarze Hornbrillen an sich toll, aber die machen so blass :/ Aber dir steht sie echt gut :) Was würdest du denn sonst für eine nehmen?

    AntwortenLöschen
  9. Hi Sarah

    Ich war nicht zuhause und habs vergessen. xD
    Ich schreibe dir nachher eine E-Mail. :)

    Liebste Grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen
  10. Dein Couchtisch ist toll :)
    Und das Essen sieht so lecker aus, da bekomm ich sofort Hunger. Ich war gestern weg und jetzt hab ich so Lust auf was Deftiges, mit Käse oder so :D
    Also ich hab auch so eine Brille in dieser Form, nur mit durchsichtigem Rahmen :) Ich will mir bei fielmann eine holen mit so einem dunklen Rahmen, aber da ich blond bin weiß ich nicht, ob sie mir steht :/ Bei braunhaarigen sieht das weniger "hart" aus :) Ich finde, sie steht dir :)♥

    AntwortenLöschen
  11. cool fotos :) nice inspiration!
    happy easter to you and your family ;)
    xx the cookies
    samecookiesdifferent.blogspot.com
    share the feeling
    visit <3

    AntwortenLöschen
  12. defininitiv die rechte, steht dir super.
    wofür brauchst du sie? darf ich aus professioneller neugier mal nach der sehstärke fragen?

    AntwortenLöschen
  13. ich finde die letzte Brille am besten. Die anderen sind irgendwie ein bisschen zu groß, finde ich.

    AntwortenLöschen
  14. tolle Bilder :)
    mir gefällt die links am besten ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  15. du ernährst dich ja echt gesund muss ich sagen. ich schaff das nicht :(

    ich finde iwie sehen die 3 brillen alle gleich aus.

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  16. Gefüllte Champignons? Magst du dazu mal ein Rezept posten, oder wo hast du das her? lecker^^ Wegen der Brillen ich muss sagen mir persönlich sind für dein Gesicht alle zu groß :S

    AntwortenLöschen
  17. danke meine Liebe ich würde dich auch echt gern mal kennenernen :) In welcher stadt wohnst du denn noch mal?

    ♥♥Style-Roulette♥♥



    xoxo,

    Luísa

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, kennst du mich noch?
    Ich bin Jessi von Raspberrylicious und ich habe dich, meinen ehemaligen über Google Friend Connect Leser nicht vergessen!
    Wenn du weiterhin daran interessiert bist, meine Artikel regelmäßig zu lesen, schau doch nochmal auf meiner Seite vorbei und klicke auf 'follow me via gfc'.
    Warum? Du wirst dann bei meinem Blogger Dashboard als Leser angezeigt & kriegst auf deinem Dashboard die neuen Artikel. Das ist wie Google Friend Connect, nur das ich kein Mitglieder Widget für die Seite habe.
    Dennoch möchte ich den Überblick über meine Leser behalten können & auch dafür sorgen das sie auch über neue Artikel Bescheid wissen. Deswegen diese Rundmail.
    Ich hoffe das ich dich bald wieder als eingetragenen Leser begrüßen kann :)

    Liebe Grüße,
    xoxo Jessi

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde dir stehen solche Brillen ausgezeichnet, ganz im Gegensatz zu mir..
    Könnte mich dann gar nicht entscheiden, aber ich würd wahrscheinlich entweder die links oder recht nehmen :)

    lichterblicke.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Wo ist der Tisch her?Der ist echt schön...

    AntwortenLöschen
  21. Wundervolle Bilder!:)
    Folge dir von nun an!:)

    AntwortenLöschen
  22. ich mag deine bilder immer sehr :) deinen blog lese ich schon sehr lange, hab deinen alten auch immer verfolgt :)

    AntwortenLöschen
  23. @Anonym: Der Tisch ist von www.otto.de

    AntwortenLöschen
  24. Ich mag die dritte Brille an dir am liebsten, die anderen beiden wirken irgendwie zu groß. Wobei RayBan-Brillen an sich ja alle toll sind...ich habe auch eine und mag sie gar nicht mehr absetzen :).

    AntwortenLöschen