Pieces of me

by - April 15, 2012

Diese Woche habe ich beschlossen mich wieder mehr fit zu halten und - bitte nicht schockiert sein - weniger zu essen. Keine Panik ich ernähre mich normal, nur die letzte Woche, seit Ostern, habe ich mich ziemlich überfressen. Sobald mir langweilig war (besonders abends) fing ich an zu naschen oder habe sogar noch gekocht und mehr gegessen als nötig ist. Damit ist jetzt Schluss!

Als Motivation habe ich mir die Shape gekauft und es sind wirklich gute Tipps drin. Aktuell gibt es eine DVD von der Promi Personal Trainerin Jillian Michaels. 20 Minuten täglich soll das Programm gehen, 5 Tage die Woche trainieren und man verliert angeblich innerhalb von 30 Tagen 6kg! Das möchte ich natürlich nicht, aber ich möchte Bikini Fit sein!! Sie ist wirklich ein Vorbild für mich!

TV Snack // Kuchen an Ostern // Ostergrüße von meiner lieben Elisabeth

Inspiration // Bikini Endspurt // Mittagessen

Leeecker Coffee // Pancakes Breakfast // Wohn Inspiration

Outfit // Portrait // Unterwegs

Wie war Eure Woche ihr Lieben?

You May Also Like

11 Comments

  1. wunderschön!
    die neue shape werde ich mir auch bald holen :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich esse auch dauernd, wenn mir langweilig ist, was leider viel zu oft vorkommt. ^^' Und beim lernen brauche ich dann auch meistens irgendetwas Süßes. Aber so motiviert wie du bin ich leider nicht - bei mir bleibt es leider immer nur bei guten Vorsätzen! xD'

    Ach irgendwie ist das doch scheiße. >_< Das ist doch net mehr normal :/

    AntwortenLöschen
  3. das gleiche hab ich auch vor. die feiertage hauen auch immer gut rein -.-


    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    GEWINNSPIEL AUF MEINER SEITE

    AntwortenLöschen
  4. Freu mich das dir die Postkarte gefällt :)

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du recht. Schöne Bilder. (:

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiß, Frühstück ist wichtig. Allerdings hab ich noch nie gefrühstückt. Da reicht meine Erinnerung bis in die Kindergartenzeit zurück. Meine Mum hat mich immer da hin gebracht ohne das es vorher Frühstück gab.

    Und heute wird mir nach dem Frühstück (egal was ich esse) schlecht :/

    AntwortenLöschen
  7. wirklich schöne Fotos :)
    Ich mag nur normale ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ja, damit bist du nicht die einzige. Vielleicht bekommst du ja später mal so ein Buch, von einer lieben Freundin. ;)

    Schöner Rückblick!

    AntwortenLöschen
  9. Der TV Snack ist super!
    Ich mache das genauso. Gerade abends beim Fernsehen bekomme ich IMMER Lust etwas zu naschen. Da sind Möhren mit einem leichten Dip die beste Alternative zu Süßem.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  10. hallo meine liebe - meinst du die frage zu den geheimtipps?? nee oder? :D du hast doch ne wundervolle figur!! du brauchst gar keine!! :D ich müsste aber als geheimtipp sagen: treppen laufen so oft wie es nur geht :D
    lg summer

    AntwortenLöschen