Pieces of me

by - April 22, 2012

Mein 100. Blogeintrag! Meine Woche war sehr durchwachsen. Gestern hatte ich einen richtig fiesen durchhänger und auf überhaupt nichts Lust. Aber so einen Tag braucht man auch um wieder hoch zu kommen und nach vorne zu schauen.
Eigentlich hatte ich vor mich gestern tätowieren zu lassen und abends feiern zu gehen, aber alles hat nicht so reibungslos geklappt wie es sollte. Nun habe ich für das Tattoo einen Termin für ende Juni vereinbart. Was es wird verrate ich noch nicht, aber es wird auf den Oberarm in die Innenseite kommen. Es wird furchtbar weh tun das weiß ich jetzt schon, aber es ist mein Wunschtattoo!

Das Single-Leben ist toll Tipps // Portrait // Haben will!

Tattoo Inspiration // Leeeeecker Donut!! // Glücksarmband (Danke an meine liebe Elisabeth!)

New In (Schuhe - New Yorker, Kette - H&M) // absolut schokoladiger Schoko Pudding // Sushi

Meine Cupcake Back-Orgie (Rezept via Ina)

Glamour Shopping Week Bestellungen // Tattoo Inspirationen // New In

Wie war Eure Woche? Was habt Ihr tolles erlebt?

You May Also Like

20 Comments

  1. So Durchhänger habe ich ständig xD
    Ohh ich will mich auch tattoowieren lassen! :) Wo & was willst du dir denn stechen lassen?

    Mh, also Syoss nutze ich auch nicht, weil ich davon haarausfall bekommen haben >_> Sonst habe ich immer Shampoo von Schauma oder so eins von Garnier.

    AntwortenLöschen
  2. wie immer ein sehr schöner rückblick. instagram ist halt = <3

    und das tattoo das du da zeigst, ist ja super! und auch der bh dazu haha. :D

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Tattoos!
    Ich weiß auch schon seit 3 Jahren, wo und welches Tattoo ich haben will!
    Jetzt nur noch warten, bis ich endlich 18 bin und dann gehts ab. :D

    AntwortenLöschen
  4. Die h&m kette ist so toll, aber ich hatte Angst, dass sie irgendwie komisch klimpert, wenn man sich bewegt. Ist das so? Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  5. Klar darfst du. :)

    Eigentlich ziemlich genau so, wie das hier, nur ohne den komischen Bogen an dem e:
    http://fc07.deviantart.net/fs70/f/2011/011/1/f/believe_tattoo_by_lonelyagnel-d36xfo0.jpg

    Handgelenk innenseite, auf der rechten Seite...
    Wird bestimmt wehtun aber naja.

    Magst du verraten wo und was oder eher nicht? :-)

    AntwortenLöschen
  6. Danke, deine auch :)

    Liebe Grüße,
    yoooungandfree.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Tattoo-Inspirationen sehen wunderschön aus! Ich habe mich vor einem Jahr zwischen die Schulterblätter tätowieren lassen, hat Dolle weh getan aber das war es wert;-) liebe Grüße ❤

    AntwortenLöschen
  8. Wir haben dieselben Tattoowünsche. :b

    AntwortenLöschen
  9. Ahh tolle Bilder :) Die Kette von H&M (mittleres Bild ganz oben) ist sooo toll :)

    AntwortenLöschen
  10. Super schöner Blog!:)

    Liebe Grüße
    Michelle♥

    AntwortenLöschen
  11. hübsche Bilder :)
    bin auf dein tatoo gespannt ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  12. Hach ja Tattoo...da steht auch noch was bei mir aus*seufz* und die Inspirationen die du hier lieferst.... :) die Schwalben find ich herzallerliebst. Ich liebäugle ja auch mit so etwas...bin schon gespannt,was es bei dir sein wird.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Hey,

    vielen Dank für dein Kommentar zu meinem Post DIY :D

    Hoffe Du kommst wieder vorbei :)

    Feel free to visit me again. I will be happy about that.

    Denimtarian.blogspot.com
    Denimtarian.blogspot.com
    Denimtarian.blogspot.com
    Denimtarian.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. oh, so einen fiesen durchhänger zu haben ist wirklich nicht schön. das kann total nerven... aber leider hat man den hin und wieder und man muss sich dann eben wieder aufraffen und nach vorne schauen.

    vielen dank für dein lob zu meinen instagram-schnappschüssen. ;)

    AntwortenLöschen
  15. Die Cupcakes sehen echt lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  16. Die Tattoos mag ich :) Ich hab da auch einen Hang zu Vögeln ;D

    AntwortenLöschen
  17. du lässt dir auch ein tatoo machen???? =)
    vielleicht klappt es ja dass wir uns beim bloggertreffen sehen und dann lernen wir uns auch mal kennen ^^

    AntwortenLöschen
  18. Ich hab mich damals zu einer bunten Schwalbe unterm Schlüsselbein entschieden und ich bereu es definitiv nicht ;) Das sind auch wirklich schöne Motive :)

    AntwortenLöschen