Pieces of me

by - April 29, 2012

Diese Woche hatte es wirklich in Sich. Es kam ein negatives Ereignis nach dem anderen. Die nächste Woche kann also nur besser werden! Sie muss es sogar!! Ein positives Erlebnis war ein Anruf von der lieben Manu! Es war schön sie endlich mal zu hören und hoffentlich bald auch persönlich kennen zu lernen. Ebenfalls ein Erfolgserlebnis diese Woche sind meine ersten selbstgemachten Macarons. Beim ersten Versuch gelungen, ich bin wirklich stolz auf mich (ich glaube das sage ich in letzter Zeit öfters ^_^)!

Für den Gastbeitrag könnt Ihr Euch immer noch unter Engel4Life@hotmail.de bewerben. Gebt bitte zu Eurem Namen und Eurem Blog das Thema an über das Ihr schreiben möchtet. Alle weiteren Infos findet Ihr hier.

Leckere Joeys Pizza // Sonnenaufgang // Spargelzeit

Meine ersten selbstgemachten Macarons (Post folgt!) // My Day

Tea Time // In Love with Imressionen // Coffee Time

Privat Patienten Station // Spiegel (geht zurück) // Abendessen

Good morning (mymuesli) // On the Road

Wie war Eure Woche? Habt Ihr die Sonnenstrahlen ein wenig nutzen können?

You May Also Like

19 Comments

  1. Oh ich bin so neidisch auf dich das Dir Deine Macarons beim ersten Mal gelungen sind! Ich hab mich das We auch das zweite daran versucht und wieder nix geworden:-D
    Ich habe demnächst bei mir ein DIY geplant, würde mich damit bei Deiner Aktion Gastpost bewerben?!:-)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Hintergrund gefällt mir sehr, sehr gut :)
    Und der Post zu den macaroons interessiert mich wirklich :)

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh lecker lecker lecker ^-^

    Schau doch mal bei meinem Blog vorbei - die Aktion Blogvorstellung (1300 + Leser) läuft!

    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  4. danke :D ich beneide dich soo sehr, dass du die Makronen hinbekommen hast ^^ Ich habs noch nie geschafft xD

    AntwortenLöschen
  5. Tolle bilder wie immer (: Lang nicht mehr geschrieben // was treibste denn so♥

    AntwortenLöschen
  6. leckerer und schöner rückblick. ;) momentan weiß ich gar nich so genau, ob ich das schaffe. bin bald auf seminarfahrt und es ist eh immer schwer, für 2 blogs einen artikel zu schreiben. will eigentlich auch schon ziemlich lange für anne was schreiben, was natürlich erstmal vor geht. sobald ich was hab, werd ich mich melden. ;)

    AntwortenLöschen
  7. tolle Bilder, wie immer ^_^
    ich hatte gott sei dank frei, also konnte ihc mich ein bisschen in die sonne legen ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Die Macarons sind ja echt gut geworden :) Haben sie dir denn geschmeckt? ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ohh auf den Macarons Post bin ich total gespannt! Sehen jedenfalls echt lecker aus!!

    AntwortenLöschen
  10. Hey, I love your blog!
    I start my blog so if you could throw a look that would be great thank you very much and maybe me follow, your photos are very beautiful!

    AntwortenLöschen
  11. das hört sich nach einer anstrengenden woche an! bei mir war es letzte woche auch ganz und gar nicht einfach... ich leide mit dir! ;)
    aber zumindest wird das wetter jetzt wieder besser und die sonne verwöhnt uns. ;)

    AntwortenLöschen
  12. Ich freu mich schon so sehr auf die Spargelzeit, hatte gestern mein erstes Gericht damit ;)
    Lass dir liebe Grüße da
    Myri von lifetime

    AntwortenLöschen
  13. oh gott sieht das lecker aus!! ich liebe spaaargel <3 die spargelzeit ist einfach toll :D

    ich habe keinen comment gelöscht, komisch :( hab auch gesucht, aber nur die frage mit der figur gefunden :)

    lg summer

    ps. ich bewundere leute die sich aufraffen können, so viel sport zu machen!!

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Bilder :)

    http://theadorabletwo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Ohh die Macarons sehen lecker aus, besonders die Füllung sieht yummi aus!
    Meine Figur ist leider nicht top, oben bin ich schlank.. unten fängt die Problemzone an^^ Wie ich schon zu Christina meinte, fühle ich mich einbisschen wie eine "Thekenschönheit" solange man sitzt, fallen die paar Kilos zu viel nicht auf XD
    Sind alle Weight Watchers Programme auf Fettreduzierung ausgelegt? Da achte ich aber auch so weit es geht drauf... nur Einschränkungen zur Zeit... aber in 4 Wochen will ich die ersten Ergebnisse sehen :)

    AntwortenLöschen
  16. yummmiii spargel und deine macrons sehen super fein aus!!! ❤

    Ich fands auch schön zu telen süße und wir sehen uns auf jedenfall dieses Jahr live und in farbe ;)

    Fühl dich geherzt ich hab dich sehr lieb süße. :)

    Liebste Grüße Manu ❤

    AntwortenLöschen
  17. Love all your photos! And that food looks delicious :) YUM!

    AntwortenLöschen